Liebessprüche für schlaue Männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für schlaue Männer

Wenn man als Frau einen intelligenten Partner an seiner Seite hat, für den Romantik und Liebesschwüre auch noch Fremdwörter sind, dann fällt es umso schwer diesem Mann seine Liebe zu gestehen oder den passenden Liebesspruch für ihn zu finden.

Des Weiteren fällt es solchen schlauen Männern oftmals sehr schwer, dass sie auf Liebesbekundungen auch angemessen eingehen können, sodass man sich als Frau schnell albern vorkommt.

Um den Mann ins Herz zu treffen, der auch die Liebe mit Verstand betrachtet, sollte man sachliche Liebessprüche auswählen, die mit einer Spur Romantik versehen sind
. Das ist aber gar nicht so leicht, da es sich um zwei sprachliche Komponenten handelt, die sich eigentlich ausschließen.

Hier daher zahlreiche Beispiele für gute Liebessprüche an schlaue Männer.


1
1
Kleine Frauen lieben oft intensiver als große Männer.
am 14/08/2019 von Dienette |
0
0
0
Warum reden alte Männer so gerne über Sex?
am 09/06/2015 von Jill |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
0
7
Was bevorzugen Männer im Leben? Die einfachen Dinge: zum Beispiel Frauen.
am 25/08/2016 von Jette |
0
0
0
Merke: Klein aber oho, das gilt auch für kleine Männer.
am 11/09/2019 von Mausi |
0
1
6
Männer schauen auf die Augen, Frauen auf den Hintern, oder war es umgekehrt?
am 09/06/2015 von Wayne |
0
4
0
Du bist die perfekte Frau und besser als alle Männer zusammen
0
0
Kleine Männer sind leckere Delikatessen, man muss sie ausprobiert haben!
am 11/09/2019 von Eva |
0
0
0
Kleine Männer haben häufiger Sex, um ihre Größe zu kompensieren. Gut, nicht.
am 11/09/2019 von Jill |
0
0
0
Kleine Männer sind mit sich im Reinen, weil sie viel erlebt haben!
am 11/09/2019 von Mausi |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für schlaue männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für schlaue männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: