Liebessprüche für schlaue Männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für schlaue Männer

Wenn man als Frau einen intelligenten Partner an seiner Seite hat, für den Romantik und Liebesschwüre auch noch Fremdwörter sind, dann fällt es umso schwer diesem Mann seine Liebe zu gestehen oder den passenden Liebesspruch für ihn zu finden.

Des Weiteren fällt es solchen schlauen Männern oftmals sehr schwer, dass sie auf Liebesbekundungen auch angemessen eingehen können, sodass man sich als Frau schnell albern vorkommt.

Um den Mann ins Herz zu treffen, der auch die Liebe mit Verstand betrachtet, sollte man sachliche Liebessprüche auswählen, die mit einer Spur Romantik versehen sind
. Das ist aber gar nicht so leicht, da es sich um zwei sprachliche Komponenten handelt, die sich eigentlich ausschließen.

Hier daher zahlreiche Beispiele für gute Liebessprüche an schlaue Männer.


2
2
Viele Männer wollen die perfekte Prinzessin, doch ich habe eine Königin.
am 29/08/2018 von Maria |
0
0
0
Manche Männer, von denen man denkt, sie seien längst tot, sind bloß verheiratet.
am 04/08/2016 Peter Sellers zitiert von Kfürst |
0
0
0
Männer wissen alles besser, so scheint es, bis die Dame kommt und sie bei der Hand nimmt.
0
0
Männer mit Glatze sind oft klein - sieh Dir aber mal Bruce Willis an! Eben!
am 11/09/2019 von Jill |
0
0
0
Männer müssen vieles sein, aber auf Grund der Größe sind sie immer Helden!
am 11/09/2019 von Anne84 |
0
0
0
Liebe ist der Grund dafür, dass sich gestandene Männer wie kleine Kinder benehmen.
am 12/01/2022 von Kev |
0
0
0
Kleine Männer sind allgemein gesünder. Jeder Zentimeter weniger senkt das Risiko!
am 11/09/2019 von Wayne |
0
0
0
Die harte Schale der Männerwelt ist nur Fassade und Tarnung, in Wirklichkeit sind Männer ebenso sensibel wie Frauen.
0
0
Männer brauchen unbedingt Männerfreundschaften, denn es gibt Dinge, die man nur unter Männern besprechen kann.
am 28/10/2020 Konstantin Wecker zitiert von Pablo |
0
0
0
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
am 20/12/2012 Marlene Dietrich zitiert von Jette |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für schlaue männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für schlaue männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: