Liebessprüche für schlaue Männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für schlaue Männer

Wenn man als Frau einen intelligenten Partner an seiner Seite hat, für den Romantik und Liebesschwüre auch noch Fremdwörter sind, dann fällt es umso schwer diesem Mann seine Liebe zu gestehen oder den passenden Liebesspruch für ihn zu finden.

Des Weiteren fällt es solchen schlauen Männern oftmals sehr schwer, dass sie auf Liebesbekundungen auch angemessen eingehen können, sodass man sich als Frau schnell albern vorkommt.

Um den Mann ins Herz zu treffen, der auch die Liebe mit Verstand betrachtet, sollte man sachliche Liebessprüche auswählen, die mit einer Spur Romantik versehen sind
. Das ist aber gar nicht so leicht, da es sich um zwei sprachliche Komponenten handelt, die sich eigentlich ausschließen.

Hier daher zahlreiche Beispiele für gute Liebessprüche an schlaue Männer.

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche für SciFi-Fans Liebessprüche für Rock-Fans Liebessprüche für HipHop-Fans Liebessprüche für frisch Verliebte Als Mann Sprüche für die beste Freundin


9
4
Hallo Wir begegnen uns jeden Tag, ich sag ganz leise hallo, du lächelst mich an im vorübergehen, sag, fühlst du so wie ich? Trau mich nicht fragen, trau mich nichts sagen, blicke dich an und sag bloß hallo. Unsere Blicke treffen sich, verlegen schau ich weg, du sagst hallo. Ich lächle dich an und werde ganz rot, in meiner Not sag ich nur hallo. Bekomme kein Wort heraus du schaust so gut aus, bitte sag doch was, du gehst an mir vorbei und sagst nur hallo. Enttäuscht blicke ich zu Boden und denke, Männer was für Idioten. Am nächsten Tag Himmel ich dich wieder an und sage leise hallo!
am 25/06/2012 von Janine |
0
6
2
Immer mehr Paare trennen sich wegen Kleinigkeiten, dabei ist eine Beziehung im Leben eines Menschen etwas ganz Besonderes. Gerade vielen Männern fällt es schwer, die richtigen Sachen zu finden, um die Beziehung retten zu können. Mit einigen Tipps und Tricks lässt sich die Beziehung jedoch retten und verbessern. Frauen denken häufig anders als Männer, weshalb es wichtig ist, dass sich der Mann versucht in die Gefühlswelt der Frau reinzuversetzen, um das Liebesglück erhalten zu können. 1.) Mehr Zeit für den Partner nehmen Viele Beziehungen leiden darunter, dass zu wenig Zeit zu zweit verbracht wird. Gerade Frauen wünschen sich einen Partner, der ihnen seine Aufmerksamkeit widmet und ihr so zeigt, dass sie ihm viel bedeutet. Häufig reichen schon das gemeinsame Frühstück und eine Stunde am Abend aus, um der Partnerin zu zeigen, dass sie einem wichtig ist. 2.)
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für schlaue männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für schlaue männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: