Liebessprüche für kleine Männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für kleine Männer

Kleine Männer sind durch besondere Charakteristika gesegnet. Wer sich in sie verliebt, der findet oft treue Partner bis ans Lebensende.

Viele kleine Männer sind bekannt dafür, dass sie sich fest binden wollen und keinen Hang zur Untreue haben
.

Folgend nun Liebessprüche für kleine Männer, die etwas anders sind als jene, die man vielleicht kennt oder im Hinterkopf hat.


0
0
Die Liebe ist wie eine kleine flackernde Kerzenflamme, die mit Unbedacht schnell erlöschen kann, sodass die wohltuende Wärme in Trauer umschlägt.
0
0
Für mich bist du eine kleine Wunderblume, die von einem leichten Wind geknickt werden kann. Deswegen gehe ich mit dir sehr vorsichtig um.
am 26/12/2017 von Liv |
0
0
1
Die Kunst der Ehe liegt darin, den Partner auch in 50 Jahren noch zu respektieren, über kleine Fehler hinwegzusehen und immer für einander da zu sein.
11
7
Wenn heute Nacht zwei sehr kleine Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, dann denke still bei Dir, das ist ein süßer Kuss von mir
am 15/09/2012 von Kevin |
0
0
0
Rede nicht über kleine Frauen und übersieh sie, sondern höre ihnen lieber aufmerksam zu, wenn du sie wirklich verstehen willst.
am 14/08/2019 von Mausi |
0
0
0
Als ich wusste, das ich nicht Männer, sondern Frauen, liebe, war das sehr abstrakt. Nun habe ich dich gefunden, so erhält diese Form der Liebe etwas sehr Konkretes - du bist meine Ergänzung, ein Wunder.
am 03/09/2021 von Magdalen |
0
0
0
Wunder geschehen immer wieder im Leben, auch wenn es nur kleine sind, wo wie bei uns beiden, als wir uns trafen und feststellten, dass wir uns trotz Hindernissen lieben.
0
0
So ein cooles Kind wie dich gibt es nicht noch einmal. Auch wenn du nie das machst, was du sollst, bist du der liebenswerteste kleine Mensch, den ich kenne.
am 15/05/2018 von Maria |
0
0
0
Wer eine kleine Frau liebt, hat durchaus die Chance auf eine große Liebe.
am 14/08/2019 von Sarah |
0
2
2
Einen Kumpel zum Quatschen, zum Trinken, zum Leben. Nein, da kann es nicht nur Männer geben. Der Beweis dafür bist du! Mann und Frau, Frau und Mann: was so eine Freundschaft alles kann!
« zurück1...9101112131415...16vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für kleine männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für kleine männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: