Liebessprüche für kleine Männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für kleine Männer

Kleine Männer sind durch besondere Charakteristika gesegnet. Wer sich in sie verliebt, der findet oft treue Partner bis ans Lebensende.

Viele kleine Männer sind bekannt dafür, dass sie sich fest binden wollen und keinen Hang zur Untreue haben
.

Folgend nun Liebessprüche für kleine Männer, die etwas anders sind als jene, die man vielleicht kennt oder im Hinterkopf hat.


3
4
Ich schicke dir dieses kleine Ding, was dir etwas sagen will. *Sing* Es ist rot und rund, genauso hübsch, wie dein Mund. Es ist ganz weich und ganz zart. Es gibt nur wenige dieser Art. Kannst du du dir denken, was ich dir schicke? Und das sind nicht nur heiße Blicke. Ich schicke dir dieses Herz von mir
am 07/10/2012 von Pedro |
0
7
2
Eine heimliche Liebe sollte nur vorsichtig offenbart werden. Kleine, unverfängliche Gesten der Sympathie können als Testballon gestartet werden, um die Reaktion der begehrten Person festzustellen. Ist diese positiv, sollte das Ziel nur in kleinen Schritten verfolgt und nicht mit einem überfallartigen Liebesgeständnis in Gefahr gebracht werden.
am 15/09/2013 von Maria |
0
45
8
Geboren bin ich wie eine kleine Raupe. Bin durch das Leben gekrochen und habe mich entwickelt. Doch seitdem ich dich kenne und wir eine Beziehung führen, hast du aus mir den schönsten Schmetterling auf der Welt gemacht, denn mit dir an meiner Seite fühle ich mich geliebt. Und wenn man innerlich glücklich ist, strahlt man das nach außen hin aus.
am 14/08/2012 von Tanja |
0
2
2
Liebe Tochter, Nun bist du erwachsen und dennoch meine Kleine. Dies wirst du auch ewig bleiben. Von beginn an, liebe ich dich mehr als alles Andere. Dankbar und voller Liebe halte ich dich auch heute noch im Herzen. Ich habe dich lieb. Dein Vater
am 25/09/2019 von Maria |
0
5
0
Wenn man sieben Monate zusammen ist, dann ist dies noch kein ganzes Jahr. Doch ist es weitaus mehr als eine kleine Liebelei. Die ersten einfachen sechs Monate, so sagt man, sind nun vorbei und der siebte Monat ist der Beweis dafür, dass wir füreinander bestimmt sind. 7 Monate heute, für immer ab heute!
am 19/12/2018 von Pablo |
0
5
1
Meine kleine Schwester, aus dem wunderschönen Baby, das du einst warst, ist eine tolle Frau geworden. Über all die Jahre hindurch durfte ich mit verfolgen, dich wachsen und gedeihen zu sehen. Manchmal habe ich unser inneres Band nicht mehr gefühlt, aber in diesen Jahren erlebe ich es von Tag zu Tag stärker werdend. Meine Beziehung zu dir hat eine neue Basis erreicht. Danke dafür!
am 29/05/2014 von Maria90 |
0
0
1
Niemals war ich höher als damals, verortete mich auf der höchsten Wolke. Schwebte über allen Misslagen und Problemen, löste kleine Schwierigkeiten ohne große Mühen. Gedanken an dich machten mich federleicht, ließen mich Alles rosarot sehen. Glücklicher war ich nie zuvor. Das Alles war damals, niemals zuvor war ich auf Wolke 7.
am 26/12/2018 von Silvia |
0
22
25
Weil ich dich so liebe, gibt's von mir niemals Hiebe. Weil ich dich so begehre, entsteht ohne dich direkt Leere. Weil ich dich so gerne küsse, regnet's 1000 Regenkuss - Ergüsse. Weil ich mich so um dich kümmer, Kommt ein Traum nun geflogen in dein Zimmer. Ich wünsche dir eine schöne Nacht! Und morgen wird weitergemacht! Ich hab dich lieb mein Kleine, du bist für immer meine!
am 30/08/2012 von Kevin |
0
1
0
Liebe und Hass sind Geschwister. Momentan ist der Hass der große Bruder und die Liebe die kleine Schwester. Leider ist Bruder Hass sehr stark und so sitzt Schwester Liebe ganz alleine in der Ecke. Das Leben mag momentan hart sein für die Liebe, doch irgendwann wird auch sie groß und kann dann ihren Bruder überstrahlen.
am 22/05/2014 von mareike |
0
9
4
Hallo Wir begegnen uns jeden Tag, ich sag ganz leise hallo, du lächelst mich an im vorübergehen, sag, fühlst du so wie ich? Trau mich nicht fragen, trau mich nichts sagen, blicke dich an und sag bloß hallo. Unsere Blicke treffen sich, verlegen schau ich weg, du sagst hallo. Ich lächle dich an und werde ganz rot, in meiner Not sag ich nur hallo. Bekomme kein Wort heraus du schaust so gut aus, bitte sag doch was, du gehst an mir vorbei und sagst nur hallo. Enttäuscht blicke ich zu Boden und denke, Männer was für Idioten. Am nächsten Tag Himmel ich dich wieder an und sage leise hallo!
am 25/06/2012 von Janine |
0
« zurück1...9101112131415...16vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für kleine männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für kleine männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: