Liebessprüche für kleine Männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für kleine Männer

Kleine Männer sind durch besondere Charakteristika gesegnet. Wer sich in sie verliebt, der findet oft treue Partner bis ans Lebensende.

Viele kleine Männer sind bekannt dafür, dass sie sich fest binden wollen und keinen Hang zur Untreue haben
.

Folgend nun Liebessprüche für kleine Männer, die etwas anders sind als jene, die man vielleicht kennt oder im Hinterkopf hat.


13
2
Es gibt Männer, die übertreffen die Beredsamkeit weiblicher Zungen; aber kein Mann besitzt die Beredsamkeit weiblicher Augen.
am 29/04/2012 Demokrit zitiert von Sara |
0
0
0
Zwei Männer können sich nicht treu sein? Wer hat denn das erfunden? Ich will dir ewig treu sein, du bist mein Mann.
am 03/09/2021 von Silvie |
0
0
0
Kleine Eifersüchteleien zur rechten Zeit vermögen langsam erkaltende Liebesbeziehungen bisweilen erstaunlich wirkungsvoll neu zu erwärmen.
am 11/08/2015 von kloinemeine |
0
0
0
Bevor man eine kleine Frau geringschätzt, sollte man sich ihrer wirklichen Größe bewusst werden.
am 14/08/2019 von Silvia |
0
0
0
Lieber Bruder, du bist einfach ein ganz besonderer Mensch in meinem Leben! Deine kleine Schwester!
am 12/09/2017 von Sarah |
0
0
0
Es ist sicher manchmal aufwendiger, eine kleine Frau zu verstehen, dafür aber meist viel nachhaltiger.
am 14/08/2019 von Sara |
0
1
0
Zarte Haut, kleine Händchen, winzige Füßchen und große Augen. Das wohl Perfekteste was Eltern je gesehen haben.
am 23/06/2017 von Magdalen |
0
0
0
Wenn zwei kleine Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen, so denke still an mich, das ist ein lieber Kuss für dich.
am 04/11/2022 von Britta |
0
22
58
Ich dachte, ich hätte einen Bandwurm. Nein, es sind kleine Raupen aus denen sich viele bunte Schmetterlinge entfalten.
am 29/04/2012 von Maria |
0
0
0
Liebe eine kleine Frau ehrlich und intensiv, dann wirst du niemals in deiner großen Erwartung enttäuscht werden.
am 14/08/2019 von Janine |
0
« zurück1...9101112131415...16vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für kleine männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für kleine männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: