Liebessprüche für Ihn kurz - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für Ihn kurz

Hat dein Lebenspartner demnächst Geburtstag? Steht vielleicht ein besonderes Jubiläum an zwischen euch beiden an?

Oder möchtest du dem Mann, den du liebst, einfach deine Liebe zum Ausdruck bringen? Dann solltest du dir jetzt einen kurzen Augenblick Zeit nehmen und diese Seite bis zum Ende durchlesen.

Im Folgenden finden sich schöne Liebessprüche, die du kennen solltest.

Liebessprüche für ihn - Mit diesen Worten bringst du sein Herz zum schmelzen:


0
0
Liebe ist ein Risiko, aber das Leben ist viel zu kurz, um es nicht zu wagen.
am 22/12/2023 von Gustave |
0
0
0
Liebe ist ein Sprung ins Ungewisse, aber das Leben ist viel zu kurz, um nicht zu springen.
am 22/12/2023 von Magdalen |
0
0
1
Schone Frau, hast Du Lust mit mir zu schlafen, dann lache einfach nur kurz.
am 09/01/2018 von Silvia |
0
2
0
Es war der eine Moment in dem ich Dich ansah und Du auf einmal viel schöner warst als kurz davor.
am 19/12/2014 von Maria90 |
0
0
0
Die Liebe zu dir ist wie ein Baumstamm, an den ich mich anlehnen kann, wenn ich kurz davor bin, dass ich straucheln muss.
am 06/06/2018 von Sara |
0
0
0
Das Leben ist zu kurz, um einsam zu sein. Der Sonnenuntergang ist noch bezaubernder wenn du ihn mit jemandem zusammen betrachtest.
am 20/02/2018 von Anne84 |
0
0
0
Unsere Liebe ist so gewaltig, dass ich mal kurz ins Wasser gehen muss, um nicht erdrückt zu werden.
am 25/09/2021 von Maria |
0
1
0
Kaum hatte ein Verführer die Frau in seinem Bett, da ist er schon fort, es war kurz, aber nett.
am 03/10/2013 von Silvia |
0
0
0
Lass uns mal kurz anhalten, ich denke ich habe einen Kollegen gesehen, den ich schnell mal was fragen möchte.
am 25/09/2021 von Liv |
0
2
2
Habe lange überlegt, wie ich es dir sagen soll, nun ist es eher kurz, doch drückt es aus alles aus: Danke!
am 01/04/2016 von Kev |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für ihn kurz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für ihn kurz.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: