Liebessprüche für Ihn kurz - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für Ihn kurz

Hat dein Lebenspartner demnächst Geburtstag? Steht vielleicht ein besonderes Jubiläum an zwischen euch beiden an?

Oder möchtest du dem Mann, den du liebst, einfach deine Liebe zum Ausdruck bringen? Dann solltest du dir jetzt einen kurzen Augenblick Zeit nehmen und diese Seite bis zum Ende durchlesen.

Im Folgenden finden sich schöne Liebessprüche, die du kennen solltest.

Liebessprüche für ihn - Mit diesen Worten bringst du sein Herz zum schmelzen:


0
0
Liebe sprengt Ketten und legt das Fundament für ewiges Glück.
am 24/02/2017 von Britta |
0
1
0
Du bist ein Engel, der mir gesandt wurde und Liebe lehrte.
am 24/02/2017 von Maria90 |
0
0
0
Mit dir will ich für immer jeden Atemzug teilen.
am 24/02/2017 von Tanja |
0
0
0
Der Urknall war nur ein Piepston gegen die Größe meiner Liebe.
am 24/02/2017 von Jette |
0
0
0
Jeden Tag liebe ich dich immer mehr und mehr und das für immer und ewig.
am 24/02/2017 von Dienette |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
0
0
Du und Ich und Ich und Du, ist kurz gesagt – ich liebe Dich.
am 03/02/2017 von Sarah |
0
0
0
Das Leben ist zu kurz um es mit Spielchen zu vergeuden.
am 01/10/2022 von Eva |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für ihn kurz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für ihn kurz.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: