Liebessprüche für ein besseres Loslassen der Vergangenheit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für ein besseres Loslassen der Vergangenheit

Die Liebe setzt in uns tiefgehende Emotionen frei, die einerseits positiv sind, wenn wir den Partner in unserer Nähe haben. Andererseits schlagen diese nur zu schnell ins Gegenteil um. Doch mit einigen Sprüchen lässt sich wieder neuer Lebensmut fassen, schließlich steht das Ende einer Beziehung für einen Anfang einer neuen Beziehung mit einem anderen Partner, dem wir begegnen können
.

Doch ganz gleich welche Situation einem auf das Gemüt drückt, mit den richtigen Sprüchen lassen sich die emotionalen Ausnahmezustände überdauern, um den Blick für das Positive nicht zu verlieren.


0
0
Du bist ein Mann, den man nie mehr loslassen möchte, denn ich spüre, dass wir beide zusammen gehören, da du immer genau weißt wie es mir geht. Du weißt, was ich fühle und du findest in den meisten Momenten immer die richtigen Worte.
am 12/08/2020 von Sara |
0
3
0
Zukunft und Vergangenheit werden mehr als unwichtig, wenn Du in meiner Nähe bist. Denn in diesem Moment zählt nur, dass die Gegenwart uns gehört.
am 25/11/2012 von Sarah |
0
0
0
Man hat sich ewige Treue geschworen und nun hat das Schicksal zwei Herzen entzweit. Nichts ist so schmerzhaft, wie die Trennung von einem geliebten Menschen. Aber Loslassen ist wichtig, denn die nächste Liebe, die wahrhaftige, wartet schon und wartet darauf gefunden werden.
am 17/09/2021 von Liv |
0
0
0
Liebe ist, wenn jemand Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so nimmt, wie Du bist.
am 08/06/2022 von Silvie |
0
0
0
Du bist die Liebe für mich, du bist meine Sehnsucht und du bist mein besseres Ich, ich liebe dich.
am 04/04/2021 von Eva |
0
0
0
Es gibt Menschen, die muss man nur ansehen und man weiß, was diese Menschen denken, fühlen und auch für Wünsche haben. Das ist einfach so, weil es sich bei diesen Menschen um Seelenverwandte handelt. Diese Menschen darf man nie mehr loslassen. Du bist so ein Mensch für mich.
0
0
Die Liebe ist der Faden, der uns zusammenhält, verwoben mit den Fasern der Vergangenheit unserer Vorfahren und verwoben mit dem Gewebe unserer Zukunft.
10
2
Mein Gefühl trügt mich nicht, ich bin angekommen am Ziel bei dir - die Suche nach dem andere Teil meines Herzens ist vollendet. Lass uns eins werden im Herzschlag und die Zeit auf Erden nutzen - lass uns Vergangenheit vergessen und die Gegenwart leben!
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Janine |
0
27
8
Passend zum Jahrestag verdienst Du diese Zeilen, denn uns konnte in der Vergangenheit nichts und niemand entzweien. Jahr für Jahr möchte ich Deine Liebe spüren und dich niemals verlieren. Denn Du bist das größte auf Erden, die mir zeigt, wie es ist geliebt zu werden.
am 01/02/2015 von marti |
0
0
0
Wir haben bereits eine gemeinsame Vergangenheit! Möchtest Du auch eine gemeinsame Zukunft haben?
am 26/09/2018 von Gustave |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für ein besseres loslassen der vergangenheit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für ein besseres loslassen der vergangenheit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: