Liebessprüche für ein besseres Loslassen der Vergangenheit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für ein besseres Loslassen der Vergangenheit

Die Liebe setzt in uns tiefgehende Emotionen frei, die einerseits positiv sind, wenn wir den Partner in unserer Nähe haben. Andererseits schlagen diese nur zu schnell ins Gegenteil um. Doch mit einigen Sprüchen lässt sich wieder neuer Lebensmut fassen, schließlich steht das Ende einer Beziehung für einen Anfang einer neuen Beziehung mit einem anderen Partner, dem wir begegnen können
.

Doch ganz gleich welche Situation einem auf das Gemüt drückt, mit den richtigen Sprüchen lassen sich die emotionalen Ausnahmezustände überdauern, um den Blick für das Positive nicht zu verlieren.


0
0
Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut. (Arthur Schnitzler, österreichischer Mediziner und Schriftsteller)
0
0
Die Trauer braucht auch Raum in unserem Leben und sollte keineswegs unterdrückt werden, sonst lässt sie uns nicht los und verfestigt sich.
0
0
Liebe erfordert Risikobereitschaft, wie das Glücksspiel, denn keiner kann sagen, wie es ausgehen wird und eine Verletzung kann durchaus das Los der Liebe sein.
0
0
Die Trauer ist Teil des Lebens, doch es sollte Teil des Lebens bleiben und nicht zum Großen und Ganzen werden, das unser Leben bestimmt.
0
0
Die Liebe ist wie eine kleine flackernde Kerzenflamme, die mit Unbedacht schnell erlöschen kann, sodass die wohltuende Wärme in Trauer umschlägt.
0
0
Trauer und Liebe gehen Hand in Hand, denn Trauer entsteht nur im Zuge wahrer Liebe, denn Gleichgültigkeit ist ein Zeichen von unaufrichtiger Liebe.
0
0
Der Himmel weiß, dass wir uns niemals unserer Tränen schämen müssen, denn sie sind der Regen auf den blind machenden Staub der Erde, der über unserem harten Herzen liegt.
am 19/08/2020 Charles Dickens zitiert von Kev |
0
0
0
Das Abwehren von Trauer lässt uns versteinern und abstumpfen, weshalb die Trauer für einen bestimmten Zeitraum Platz haben darf in unserem Herzen.
0
0
Trauer lässt die Liebe in einem anderen Licht erscheinen und lässt erkennen, dass es der falsche Weg ist.
10
2
Zukunft ist die Zeit, in der man die gesamte Vergangenheit kennen wird. Solange man die Vergangenheit nur teilweise kennt, lebt man in der Gegenwart
am 15/09/2012 von Anne84 |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für ein besseres loslassen der vergangenheit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für ein besseres loslassen der vergangenheit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: