Liebessprüche für ein besseres Loslassen der Vergangenheit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für ein besseres Loslassen der Vergangenheit

Die Liebe setzt in uns tiefgehende Emotionen frei, die einerseits positiv sind, wenn wir den Partner in unserer Nähe haben. Andererseits schlagen diese nur zu schnell ins Gegenteil um. Doch mit einigen Sprüchen lässt sich wieder neuer Lebensmut fassen, schließlich steht das Ende einer Beziehung für einen Anfang einer neuen Beziehung mit einem anderen Partner, dem wir begegnen können
.

Doch ganz gleich welche Situation einem auf das Gemüt drückt, mit den richtigen Sprüchen lassen sich die emotionalen Ausnahmezustände überdauern, um den Blick für das Positive nicht zu verlieren.


0
0
Der gemeinsame Nenner von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist die Liebe.
am 16/02/2020 von Wayne |
0
0
0
Lieben heißt die Vergangenheit vergessen und nur dich zu kennen!
am 02/10/2012 von Sara |
0
0
0
Ich bin so froh und dankbar, dass ich Dich zur Mutter hatte! Es kann nichts Besseres geben als Dich!
am 24/09/2016 von Liv |
0
0
0
Die Vergangenheit kann dir den Mut für deine Zukunft rauben! Sei mutig und lass los!
am 27/02/2018 von Liv |
0
0
0
Unsere einstige Vertrautheit ist verblasst, was bleibt ist die Erinnerung an die Vergangenheit.
am 12/06/2019 von Sarah |
0
0
0
Liebe hat einen langen Atem. Sie überdauert Abschied und Trennung, sie hat Bestand, auch über weite Entfernungen hinweg. Liebe kann loslassen.
0
0
Am Anfang fand ich alles schwierig, aber nun möchte ich dich nie mehr loslassen, meine Frau, die mir jeden Tag zeigt, dass ich als Frau wertvoll bin.
am 03/09/2021 von Pedro |
0
0
0
Mit dir bin ich bereit, die Vergangenheit zu akzeptieren, die Gegenwart zu lieben und die Zukunft freudig zu erwarten.
am 20/07/2020 von Kfürst |
0
1
0
Lebe nicht mit den Geistern der Vergangenheit, sondern blicke zu den Engeln der Zukunft.
Kat.: Trennung
am 24/10/2014 von Maria |
0
0
0
Es gibt kein besseres Gefühl, als dir ein Geschenk zu geben, weil ich weiß, dass es von Herzen kommt. Danke, dass du in meinem Leben bist.
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für ein besseres loslassen der vergangenheit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für ein besseres loslassen der vergangenheit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: