Liebessprüche für ein besseres Loslassen der Vergangenheit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für ein besseres Loslassen der Vergangenheit

Die Liebe setzt in uns tiefgehende Emotionen frei, die einerseits positiv sind, wenn wir den Partner in unserer Nähe haben. Andererseits schlagen diese nur zu schnell ins Gegenteil um. Doch mit einigen Sprüchen lässt sich wieder neuer Lebensmut fassen, schließlich steht das Ende einer Beziehung für einen Anfang einer neuen Beziehung mit einem anderen Partner, dem wir begegnen können
.

Doch ganz gleich welche Situation einem auf das Gemüt drückt, mit den richtigen Sprüchen lassen sich die emotionalen Ausnahmezustände überdauern, um den Blick für das Positive nicht zu verlieren.


0
0
Man muss manchmal Menschen die man liebt loslassen, sonst zerbricht man selbst daran.
am 09/10/2013 von Janine |
0
0
0
Ich will, dass es heute Nacht nur uns beide gibt, wir uns verliebt angucken und nie wieder loslassen
am 16/12/2022 von Jan |
0
0
0
Oma nur bei Dir finde ich Ruh, nur Du hörst mir zu. Ich möchte dir was geben, was besseres als meine Oma gibt es nicht im Leben.
am 13/01/2017 von Anton |
0
0
0
Unsere Liebe ist wie Wein - sie wird mit jedem Tag besser! Auf ein noch besseres Jahr!
am 25/11/2022 von Anne84 |
0
0
0
Ein großer Strauß rote Rosen für Dich: Ich wusste einfach nichts Besseres, Dir meine Liebe zu zeigen.
am 04/07/2018 von Silvie |
0
0
0
Wir waren ein tolles Team! Es gab kein besseres! Fangen wir nochmal ganz von vorne an! Es tut mir so leid, dass ich es verbockt habe!
am 24/04/2018 von Tanja |
0
0
4
Was kann uns trennen außer der Vergangenheit?
am 02/10/2012 von Silvie |
0
0
0
Wir sind die Verbindung zwischen der Vergangenheit und der Zukunft.
0
0
Ich schließe Frieden mit mir selbst und mit meiner Vergangenheit.
0
0
Ich liebe dich von ganzem Herzen, und ich will dich nie wieder loslassen.
am 28/02/2024 von Silvie |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für ein besseres loslassen der vergangenheit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für ein besseres loslassen der vergangenheit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: