Liebessprüche für ein besseres Loslassen der Vergangenheit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für ein besseres Loslassen der Vergangenheit

Die Liebe setzt in uns tiefgehende Emotionen frei, die einerseits positiv sind, wenn wir den Partner in unserer Nähe haben. Andererseits schlagen diese nur zu schnell ins Gegenteil um. Doch mit einigen Sprüchen lässt sich wieder neuer Lebensmut fassen, schließlich steht das Ende einer Beziehung für einen Anfang einer neuen Beziehung mit einem anderen Partner, dem wir begegnen können
.

Doch ganz gleich welche Situation einem auf das Gemüt drückt, mit den richtigen Sprüchen lassen sich die emotionalen Ausnahmezustände überdauern, um den Blick für das Positive nicht zu verlieren.


0
0
Wie fern die Vergangenheit nun scheint, uns hat die Liebe jetzt vereint. Der Weg hat das Glück geführt, Das ganze hat mich sehr gerührt.
am 25/05/2015 von Janine |
0
0
0
Du motivierst mich jeden Tag, ein besseres Ich zu sein. Eines der Dinge, die ich an dir liebe, ist, dass du nie vergisst, mir zu sagen, dass du mich liebst.
am 27/11/2019 von Pablo |
0
0
0
Liebe ist Annahme der Vergangenheit, der Gegenwart, der Zukunft und der Ewigkeit: "Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten so wie er ist, wie er gewesen ist und wie er sein wird.
am 07/11/2017 Michael Quoist zitiert von Maria |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
0
0
Trauer hilft uns zu reflektieren und zu verarbeiten und macht uns frei vom Ballast der Vergangenheit und lässt Zutritt neuen Impulsen und Menschen, die auf uns warten.
0
1
Winter, Sturm und Einsamkeit sind Vergangenheit und Liebe, Leidenschaft und eine heimelige Wärme erfüllen meinen Raum und mein Dasein.
am 14/03/2021 von Anne84 |
0
1
2
Die Vergangenheit ist eine Geschichte. Die Zukunft ist ein ungewissen Geheimnis. Und die Gegenwart ist jeder einzelne Moment, die wir leben, genießen und selbst gestalten können.
0
0
Niemals ist der Mensch zufriedener, als wenn er wahrhaftig liebt. Er vergisst das, was ihn in der Vergangenheit hemmte und lächelte über das, was tatsächlich sein Herz berührt.
am 05/06/2019 von Maria90 |
0
0
0
Ich werde dich nicht loslassen, sondern dir einen Kompromiss vorschlagen, den du mit viel Liebe nachkommen kannst. Wenn wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben, werden wird das feiern und uns gemeinsam über neue Dinge freuen.
2
0
Ein Geschenk des Lebens bist du, seit sich unsere Wege vor 1 Monat gekreuzt haben. Die wahre Liebe ist mir begegnet und möchte mich nun nicht mehr loslassen, was auch gut so ist, denn nur du kannst uns beide zu dem machen, was wir sind. Ich liebe dich!
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für ein besseres loslassen der vergangenheit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für ein besseres loslassen der vergangenheit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: