Liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche für Deine Beziehung Liebessprüche für Lebenspartner Liebssprüche zum Thema Furchtlos Zitate und Sprüche über die Liebe Liebessprüche die unter die Haut gehen


7
1
Wahre Liebe, sei es freundschaftlich, familiär oder auch zum Partner, ist unbezahlbar und das kostbarste Gut auf der ganzen Welt.
am 26/11/2013 von Silvie |
0
0
0
Meine Liebe zu dir ist bedingungslos, egal was du tust oder sagst, ich werde dich immer lieben.
am 06/11/2023 von Kfürst |
0
0
0
Liebe ist, eigentlich nervige oder anstrengende Dinge für einen anderen Menschen mit Begeisterung und ohne Mühe zu tun.
am 12/01/2022 von Janine |
0
1
0
Tiere sind ehrlicher als Menschen: Ihre Liebe oder Abneigung uns gegenüber zeigen sie sofort und unmissverständlich.
am 17/07/2014 von Tanja |
0
0
0
Verliebt zu sein ist schön, nicht entgegengebrachte oder beendete Liebe kann allerdings das Herz zerstören.
am 09/10/2013 von marti |
0
0
0
Alles, was ich sage oder tue, ist nichtig im Vergleich zu Deiner großen Liebe! Und heute will ich Dir mal dafür „Danke“ sagen!
am 24/09/2016 von Silvia |
0
0
0
Die Liebe, die wir haben, ist ein Geschenk, das wirklich unbezahlbar ist, und es ist etwas, das nicht gekauft oder verkauft werden kann.
0
0
Goldene und Diamantene, Stählerne oder Gnädige - kein Hochzeitsjubiläum kann den Wert unserer Liebe wiedergeben.
am 04/05/2017 von Kevin |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Feuer. Aber ob es deinen Herd wärmt oder dein Haus niederbrennt kannst du nie wissen.
am 02/08/2023 von marti |
0
0
0
Die Liebe ist ein Kind der Freiheit. So sagt man. Dazu passen Verlobungen und Trauscheine doch nicht so recht, oder?
am 29/09/2020 von Eva |
0
« zurück1...3456789...510vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: