Liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Dreiste aber liebevolle Sprüche die man als Mann zu seiner Partnerin sagen kann Liebessprüche für die Liebste Liebessprüche für Tumblr Liebessprüche für den Heiratsantrag Liebessprüche für SciFi-Fans


0
0
Liebe ist, wenn man auch beim tausendsten Date oder gemeinsamen Ausflug noch so starke Schmetterlinge im Bauch hat, dass man wegfliegen könnte, denn dann ist die Liebe stark genug, um in schwierigen Zeiten gemeinsam weg zu fliegen. Dann hält die Liebe für immer!
am 01/07/2020 von Kevin |
0
0
0
Ein Mensch ist erst dann ein wirklicher Freund, wenn er die Meinung ins Gesicht sagt, dabei kommt es nicht drauf an, ob es sich um Freundschaft oder Liebe handelt.
am 17/06/2022 von Gustave |
0
62
14
Te extraño oder Te echo de menos
Ich vermisse dich
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
0
0
Ich sah nie deine Augen, spürte nie deine Lippen oder roch dein Parfum. Und doch liebe ich dich. Verzehre mich nach dir.
am 05/09/2017 von Sarah |
0
0
0
Unsere Liebe kreiert zauberhafte Geschichten, die zeitlebens Spuren in meinem Herzen hinterlassen, und weder ein Drehbuch noch Nebendarsteller oder Statisten benötigen, um die Botschaft " Nur du und ich" zu transportieren.
am 12/05/2021 von Anne84 |
0
0
0
Ob du schüchtern bist oder nicht, ich werde immer für dich da sein. Liebe ist eine Wahl, und ich wähle dich jeden Tag aufs Neue.
0
0
Zu dir oder zu mir, ach machen wir’s doch gleich hier :)
am 12/01/2014 von Mausi |
0
0
0
Einen gemeinsamen Tag im Zoo oder Aquarium verbringen.
0
0
Ich liebe dich, da du noch nie zugelassen hast, dass eine Distanz zwischen uns besteht oder uns trennt. Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, mein Herz ist immer bei dir.
am 27/11/2019 von Jette |
0
1
0
Was kann man Alles lieben? Das Leben und das Sein. Das Reisen und das Hobby. Die Heimat und die Ferne. Das Haustier oder auch das gute Essen. Das Feiern und die Ruhe. So jede Aktivität und Gegebenheit kann als individuell "geliebt" betitelt wird. Und doch ist eine Form der Liebe die stärkste. Die Liebe zum Menschen. Die Liebe zu einem anderen Menschen. Die Liebe zu dir!
« zurück1...6789101112...515vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: