Liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche für die Ehefrau Chinesische Weisheiten über die Liebe Liebessprüche für Sie Kitschige Sprüche die Frauen abtörnen Liebessprüche über die Zusammengehörigkeit für Gratulationskarten zu einer Hochzeit


0
0
Ich liebe es, wie wir den Abend gemeinsam auf der Couch verbringen und uns Filme anschauen oder einfach nur quatschen. Du bist meine beste Freundin und meine Liebe.
am 21/03/2024 von Eva |
0
1
2
Schnee im Sommer, Blumen im Schnee, Ostern am 24. Dezember oder fliegende Elefanten – all das ist beinahe genauso unfassbar und unmöglich wie meine Liebe zu dir. Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von Tanja |
0
0
0
Den perfekten Start in den Tag ebnen weder Kaffee, Ei, Schinken oder Croissant, sondern die Gewissheit durch Liebe miteinander verbunden zu sein.
am 08/08/2018 von Jill |
0
0
0
Liebe muss jeden Tag gepflegt werden. Manchmal nur mit kleinen Gesten, einer Umarmung, eine leichte Berührung oder ein nettes Wort.
am 02/11/2013 von Pablo |
0
1
0
Ich liebe dich mein Schatz. Immer und immer mehr. Ob bei Tag oder bei Nacht.
am 15/05/2019 von mareike |
0
1
1
Liebe ist... mehr als ein Wort, mehr als ein Gefühl oder eine Person.
am 28/04/2016 von Tanja |
0
0
0
Liebe ist ein Spiel, das beide gewinnen oder beide verlieren.
am 01/10/2022 von marti |
0
0
0
Egal ob im Sonnenschein oder bei einem Sturm, unsere Liebe ist wie ein Anker, der das Schiff auch auf dem Stürmischen Wasser an dem Fleck hält, an dem es stehen bleiben soll.
am 14/03/2021 von Pablo |
0
0
0
Liebe ist eine universelle Sprache, die von jedem verstanden werden kann, unabhängig von Kultur oder Sprache.
am 14/09/2023 von Sarah |
0
0
0
Liebe ist, wenn man auch beim tausendsten Date oder gemeinsamen Ausflug noch so starke Schmetterlinge im Bauch hat, dass man wegfliegen könnte, denn dann ist die Liebe stark genug, um in schwierigen Zeiten gemeinsam weg zu fliegen. Dann hält die Liebe für immer!
am 01/07/2020 von Kevin |
0
« zurück1...567891011...513vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: