Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist

Sie führen eine Fernbeziehung oder sind aus den verschiedensten Gründen für eine längere Zeit von ihrer Partnerin getrennt? Sie vermissen ihre Geliebte und wären gerne an ihrer Seite?

Für ein Paar ist diese Situation immer etwas schwer, dennoch sollte man seine Liebe zueinander zeigen und die Beziehung pflegen.

Was eignet sich besser dafür, als einige Wörter, die von Herzen kommen? Machen Sie ihrer Partnerin in der Ferne eine Freude mit einem unserer Sprüche für Liebende.


0
0
Du bist mir so nah, dass ich auf jede weitere Ferne verzichten kann.
am 28/07/2022 von Silvia |
0
0
0
Oft merkt man erst dann, wie sehr man geliebt hat, wenn man dabei ist diese Liebe zu verlieren.
am 09/10/2013 von Anton |
0
0
0
Du bist mir so nah, dass ich nicht gespürt habe, dass Dir diese Form meiner Nähe noch fremd ist. Bitte gib mir die Chance, diese Distanz bald zu überwinden.
am 26/08/2021 von Jette |
0
1
0
Mit offenem Herzen in die Ferne zu blicken, ist besser als mit geschlossenen Augen zurückzusehnen.
Kat.: Trennung
am 24/10/2014 von Liv |
0
0
0
Sei großzügig: Gehen großzügig mit Deiner Zeit, Energie und Ressourcen gegenüber der Partnerin / dem Partner um.
am 06/10/2023 von Maria |
0
81
11
Dir in diese schönen Augen zu schauen und zu sehen, diese Augen lügen nicht. Zu wissen, Du teilst Dein Leben mit mir und empfindest es als Bereicherung. Mit Dir kann ich lachen, weinen und Bäume ausreißen. Du nimmst mich mit all meinen Fehlern und Schwächen. Siehst meine blanke verletzliche Seele, und ich weiß, endlich ist sie gut aufgehoben. Du würdest alles tun, um sie zu beschützen. Ich möchte Dir sagen, dass diese Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht. Es ist Liebe, was uns verbindet. Schön, dass es Dich gibt!
am 20/08/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Du bist nicht nur eine aufregende Frau sondern auch eine wunderbare Partnerin. Meine.
am 05/08/2020 von Anton |
0
0
0
Diese magischen Momente mit dir, wenn die Schmetterlinge im Bauch fliegen, beweisen, wie sehr ich dich liebe.
am 10/04/2018 von Sarah |
0
0
0
Liebe ist, sich sehnlichst das Beste für die Person zu wünschen, auch wenn man diese dabei verlieren könnte.
am 02/11/2013 von Sarah |
0
1
1
Eigentlich bin ich ein sehr ängstlicher Mensch, aber wenn ich weiß, dass du bei mir bist, vergeht all diese Angst.
am 15/11/2021 von Britta |
0
« zurück1...2345678...196vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die partnerin, wenn diese in der ferne ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die partnerin, wenn diese in der ferne ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: