Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist

Sie führen eine Fernbeziehung oder sind aus den verschiedensten Gründen für eine längere Zeit von ihrer Partnerin getrennt? Sie vermissen ihre Geliebte und wären gerne an ihrer Seite?

Für ein Paar ist diese Situation immer etwas schwer, dennoch sollte man seine Liebe zueinander zeigen und die Beziehung pflegen.

Was eignet sich besser dafür, als einige Wörter, die von Herzen kommen? Machen Sie ihrer Partnerin in der Ferne eine Freude mit einem unserer Sprüche für Liebende.


14
11
Du bist nun weg in weiter Ferne, ich sehe und erreiche Dich nicht. Doch wenn ich am Himmel sehe die Sterne, weiß ich genau, Du denkst an mich.
am 04/02/2013 von Sarah |
0
0
0
Sehnen kann man sich nach Sternen, nach der Ferne nach dem Meer. Dennoch haben Menschen gerne, wenn ihr Herz ist nicht mehr leer.
am 29/05/2018 von Gustave |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
0
1
Nichts vermag Jemanden so rasant in den 7. Himmel zu bringen wie die große Liebe. Nur wer diese gefunden hat, erhält das Privileg diese siebte Ebene am Himmelszelt zu erreichen. Nebst Glück und Freude erfährt der Mensch dort Zuversicht und Mut, Innigkeit und starke Liebe. All diese Gefühle erlebt man nur im 7. Himmel.
am 26/12/2018 von Jan |
0
2
0
Die alte Tradition besagt, dass der Mann des Frauens Vater fragt, nach der Liebe und der Hand der Partnerin. Ich frage mich, macht das so Sinn? Was wenn der liebe Herr Papa zur Liebe 'nein' sagt? Wird sie dann vertragt? Gilt sie dann als nicht existent? I seriously don't understand.
am 03/12/2015 von Janine |
0
0
0
Danken deiner Partnerin / deinem Partner für alle Dinge, die sie / er für Dich tut.
am 06/10/2023 von Wayne |
0
0
0
Jemanden zu lieben stellt eine Überzeugung dar. Kann diese überwunden werden, so vergeht diese sofort.
0
0
Wenn wir uns unter anderen Umständen kennengelernt hätten, dann wäre es vielleicht Liebe geworden. So kann ich dir meine Freundschaft anbieten. Ich würde mich freuen, wenn du diese annehmen würdest.
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du bist mein Ein und Alles.
am 15/03/2024 von Anne84 |
0
0
0
Stelle sicher, dass Du mit der Partnerin / dem Partner offen über Gefühle, Gedanken und Bedenken sprichst.
am 06/10/2023 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...196vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die partnerin, wenn diese in der ferne ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die partnerin, wenn diese in der ferne ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: