Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist

Sie führen eine Fernbeziehung oder sind aus den verschiedensten Gründen für eine längere Zeit von ihrer Partnerin getrennt? Sie vermissen ihre Geliebte und wären gerne an ihrer Seite?

Für ein Paar ist diese Situation immer etwas schwer, dennoch sollte man seine Liebe zueinander zeigen und die Beziehung pflegen.

Was eignet sich besser dafür, als einige Wörter, die von Herzen kommen? Machen Sie ihrer Partnerin in der Ferne eine Freude mit einem unserer Sprüche für Liebende.


1
1
Eigentlich bin ich ein sehr ängstlicher Mensch, aber wenn ich weiß, dass du bei mir bist, vergeht all diese Angst.
am 15/11/2021 von Britta |
0
0
0
Wenn die Welt so groß wie ein Kirschkern wär, so wäre meine Liebe für dich der Baum, an dem diese Kirsche gewachsen ist.
am 27/06/2013 von Jan |
0
1
0
Wenn auch die Sonne vom Himmel fällt, kann mir diese nicht die Wärme bringen, die du mir immer bringst.
am 26/11/2013 von marti |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du bist mein bester Freund und mein Seelenverwandter.
am 15/03/2024 von Tanja |
0
0
0
Liebster, weilst Du auch noch in weiter Ferne, ach bei mir hätt´ ich Dich doch so gerne !!!
am 04/05/2020 von Liv |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
3
1
Ich bin bei dir, du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne, O wärst du da!
am 05/01/2013 J.W.Goethe zitiert von Maria |
0
0
0
Eine wahrhaftige Beziehung hat ebenso Tiefen und erst diese Tiefen beweisen diese Wahrhaftigkeit, während eine falsche Liebe im Tiefflug stecken bleibt und abstürzt.
am 16/09/2020 von Mausi |
0
1
0
Wenn ich dich sehe, mein Lämmchen, dann bekomme ich Millionen Schmetterlinge in den Bauch, so als würden diese wird durcheinanderwirbeln.
am 18/11/2022 von Gustave |
0
1
0
Holder Knabe vor der Tür, ich lasse dich herein und lege dir mein Herz zu Füßen, gestern, heute und bis in die ferne Zukunft.
am 14/03/2021 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...196vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die partnerin, wenn diese in der ferne ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die partnerin, wenn diese in der ferne ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: