Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist

Sie führen eine Fernbeziehung oder sind aus den verschiedensten Gründen für eine längere Zeit von ihrer Partnerin getrennt? Sie vermissen ihre Geliebte und wären gerne an ihrer Seite?

Für ein Paar ist diese Situation immer etwas schwer, dennoch sollte man seine Liebe zueinander zeigen und die Beziehung pflegen.

Was eignet sich besser dafür, als einige Wörter, die von Herzen kommen? Machen Sie ihrer Partnerin in der Ferne eine Freude mit einem unserer Sprüche für Liebende.


0
0
Manche Dinge sollte man beschleunigen. Ich wünsche mir so, dass diese Nachricht unser gemeinsames Treffen beschleunigen wird. Also hübsche Frau, wann hast du Zeit für ein Treffen, damit ich dir zeigen kann, dass diese Zeilen eine schöne Zukunft bedeuten können.
am 08/06/2020 von Pablo |
0
1
0
Es gibt Menschen, denen man begegnet und man weiß, dass diese Menschen tiefe Spuren im Herzen des anderen hinterlassen. Diese Menschen muss man festhalten, so lange man kann, denn sie sind es, die die Liebe im Leben ausmachen. Du bist dieser Mensch für mich. Ich möchte dir heute an unserem Hochzeitstag sagen, wie viel du mir bedeutest.
am 30/01/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Mein Enkel ist mein Lichtblick an grauen Tagen. Wenn ich nicht mehr weiterweiß, so kann ich ihn alles fragen. Das ist wunderschön. Diese Zeit sollte einfach nie vergehen.
am 19/02/2020 von Silvie |
0
9
3
Vergiss mein nicht, du treues Herz, bleib' treu mir in der Ferne, ohn' dich ist alle Freude Schmerz, ohn' dich sind dunkel die Sterne.
am 09/07/2013 Clemens Brentano zitiert von Liv |
0
0
1
Vergiß mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn dich ist alle Freude Schmerz, ohn dich sind dunkel die Sterne.
am 09/06/2017 Clemens Brentano zitiert von Janine |
0
10
4
Ich wollte Dich fragen: “Spürst Du das auch?“ Es zieht und wirbelt seit Tagen so seltsam im Bauch. Die Knie sind ganz weich, es zittern die Hände – fühlen wir beide es gleich? Das spricht doch Bände! Diese Symptome, das ist jetzt klar, dazu fällt mir nur eines ein, die Diagnose: leider unheilbar. . diese Krankheit, das muss Liebe sein!
am 10/12/2012 von Sara |
0
0
6
Liebster Schatz ich hab dich gern, deine Augen leuchten wie zwei Stern. Du bist für mich das Allerbeste, lass dich drücken aus der Ferne ganz feste.
am 15/02/2015 von Sara |
0
2
1
Du bist am schönsten früh nach dem Erwachen. Auf Stirn und Wangen liegt ein rein Geleucht, wie Morgentau auf weißen Lilienbeeten. Die Sorgen, die der fromme Schlaf verscheucht, stehn ferne noch, und zögern nah zu treten.
am 12/03/2013 von mareike |
0
0
1
Ich laufe weit weg um dich besser zu lieben. Kann hier nicht mehr bleiben, macht keinen Sinn. Von Weiten da grüße ich dich aus der Ferne und bleib treu im Herzen, wie ich nun mal bin.
am 29/05/2018 von Anton |
0
0
0
Liebe Weihnachtsgrüßean euch Alle. Wir senden festliche Grüße aus der Ferne, auf dass sie euch im warmen Heim auffinden. Wisst Geschenke, das Zusammensein zu schätzen und lasst uns zusammen feiern.
am 15/06/2020 von Magdalen |
0
« zurück1...567891011...197vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die partnerin, wenn diese in der ferne ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die partnerin, wenn diese in der ferne ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: