Liebessprüche die man der Partnerin Morgens beim Aufstehen sagen kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die man der Partnerin Morgens beim Aufstehen sagen kann

Wer kennt das nicht? Man wacht auf und blickt in wunderschöne Augen. Man sucht spontan ein paar Liebessprüche, die man der Partnerin morgens beim Aufstehen sagen kann.

Gar nicht so einfach, wenn man das, was man fühlt, nicht in Worte fassen kann
.

Zum Glück gibt es aber wunderschöne Sprüche, die man problemlos verwenden kann. Und darüber freut sich mit Sicherheit jede Freundin.


0
0
Ich helfe dir beim Tragen deiner Taschen und du mir beim Tragen meiner Gedanken.
am 18/12/2019 von Pedro |
0
0
0
Die Schönheit einer schlaflosen Nacht liegt darin, dass ich dich beim Schlafen ansehen kann
am 20/05/2016 von Wayne |
0
1
1
Eigentlich hasse ich ja frühes Aufstehen, aber weil ich dich liebe, gibt es heute mal Frühstück ans Bett!
am 12/03/2013 von Gustave |
0
2
2
Liebeskummer kann man mit einer gebrochenen Rippe vergleichen. Man sieht nicht die Verletzung, trotzdem ist sie da und es tut verdammt weh beim Atmen.
am 18/05/2020 von Kev |
0
1
0
Es gibt beim Sex viele Spielarten - ein Leben reicht nicht aus, um sie alle kennen zu lernen, aber man kann es versuchen!
am 09/06/2015 von Kev |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
6
6
Es ist schon spät am Morgen, drum lass uns aufstehen und genießen, die Schätze noch so verborgen, doch gemeinsam können wir sie aufschließen.
am 21/11/2012 von Mausi |
0
0
0
Ich habe letztens beim Duden angerufen und verzweifelt versucht, ein Wort zu finden, dass ausdrücken kann, wie sehr ich dich liebe.
am 27/08/2013 von Kevin |
0
1
0
Auch wenn ich mich gar nicht daran satt sehen kann, dir beim Schlafen zuzuschauen, ist es nun Zeit aufzustehen. Guten Morgen.
am 25/07/2017 von Janine |
0
4
1
Du bist das Salz in meiner Suppe. Du bist die Klammer beim Wäschehängen. Du bist die Kerze beim Stromausfall. Du bist der Schokoladenriegel auf einem Ausflug.
am 29/04/2012 von Janine |
0
« zurück1...3456789...164vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die man der partnerin morgens beim aufstehen sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die man der partnerin morgens beim aufstehen sagen kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: