Liebessprüche die man der Partnerin Morgens beim Aufstehen sagen kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die man der Partnerin Morgens beim Aufstehen sagen kann

Wer kennt das nicht? Man wacht auf und blickt in wunderschöne Augen. Man sucht spontan ein paar Liebessprüche, die man der Partnerin morgens beim Aufstehen sagen kann.

Gar nicht so einfach, wenn man das, was man fühlt, nicht in Worte fassen kann
.

Zum Glück gibt es aber wunderschöne Sprüche, die man problemlos verwenden kann. Und darüber freut sich mit Sicherheit jede Freundin.


1
2
Was ist Liebe? Das kann ich nicht sagen. Das, was ich dir sagen kann ist, wie sie sich anfühlt: Warm, wie ein menschlicher Körper. Heiß, wie die brennenden Sonnenstrahlen am Sommerhimmel. Weich, wie der erste frisch gefallene Schnee im Winter. Stark, wie deine starken Arme, die mich umschließen und mir Sicherheit schenken. So fühlt sich die Liebe für mich an.
am 26/06/2014 von kloinemeine |
0
0
0
Jemanden wahrhaftig zu lieben ist so schwer wenn die Gefühle echt sind.. Etwas aufzubauen und dem anderen das echte Vertrauen entgegenzubringen noch viel schwerer.. Und wenn diese Arbeit Spaß macht.. praktisch alles beinhaltet was man fühlt und man am Ende eines Tages sagen kann das es einfach nur schön und das richtige war kann man sagen das man richtig geliebt hat.
am 29/04/2012 Michael Radau zitiert von Pedro |
0
0
0
Mit dir gemeinsam macht sogar das Aufstehen Freude.
1
0
„Ich habe gerade 3 Kugeln Schokoladeneis gegessen!“ „Und was willst Du mir damit sagen?“ „Eine Kugel Schokoladeneis hat 120 Kilokalorien und ein Kuss verbrennt 12 Kilokalorien. Rate mal wie Du mir beim Abnehmen helfen könntest ...“
am 02/10/2021 von Wayne |
0
2
0
Ich bin neidisch auf den Mond. Er darf dir beim Schlafen zusehen, während ich nur von dir träumen kann.
0
0
Du bist das süßeste Murmeltier aller Zeiten! Zeit zum Aufstehen, mein Schatz!
0
0
Ich kann es Dir gar nicht oft genug sagen Oft genug sagen was ich für Dich empfinde Denn ich liebe Dich jeden Tag aufs Neue
am 08/11/2018 von Maria |
0
0
0
Beim Küssen schließt man die Augen, damit man besser ins Herz des anderen sehen kann.
am 21/07/2015 von Kev |
0
0
0
Beim Glücksspiel habe ich noch nie gewonnen, doch beim Spiel des Lebens habe ich dich als Hauptpreis gezogen.
am 27/04/2020 von Magdalen |
0
0
1
Bei drei Dingen kann man den Menschen kennen lernen: beim Wein, in der Liebe und bei einem Spiel.
am 28/12/2013 von Eva |
0
« zurück1...2345678...164vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die man der partnerin morgens beim aufstehen sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die man der partnerin morgens beim aufstehen sagen kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: