Liebessprüche die man der Partnerin Morgens beim Aufstehen sagen kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die man der Partnerin Morgens beim Aufstehen sagen kann

Wer kennt das nicht? Man wacht auf und blickt in wunderschöne Augen. Man sucht spontan ein paar Liebessprüche, die man der Partnerin morgens beim Aufstehen sagen kann.

Gar nicht so einfach, wenn man das, was man fühlt, nicht in Worte fassen kann
.

Zum Glück gibt es aber wunderschöne Sprüche, die man problemlos verwenden kann. Und darüber freut sich mit Sicherheit jede Freundin.


1
0
Du hast mich heute Nacht zum Träumen gebracht.
0
0
Du trittst in mein Herz und bringst mir mein Lachen zurück.
1
0
Vielleicht geht das Leben manchmal eigene Pfade, aber ich weiß, dass ich mit dir die Richtige gefunden habe.
0
0
Ich bin gerade verloren. Der Blick in deine Augen hat mich in eine andere Welt gezogen.
0
0
Meine Worte sind viel zu schwach, um sie mit dem Gewicht zu füllen, das ich gerade für dich empfinde.
0
0
Es wäre reine Zeitverschwendung, etwas anderes zu tun, als dich jetzt zu küssen.
0
0
Lass mich für eine Minute innehalten und den Moment genießen, denn ich habe meine Königin gefunden.
0
0
Wenn ich in deine wunderschönen Augen schaue, möchte ich, dass du irgendwann meinen Namen trägst.
0
0
Du hast mich so tief berührt, dass ich mir jeden Tag mehr davon wünsche.
0
0
Du hast es nicht nur nah in meine Seele, sondern auch direkt in mein Herz geschafft.
« zurück1...2345678...164vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die man der partnerin morgens beim aufstehen sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die man der partnerin morgens beim aufstehen sagen kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: