Liebessprüche die man der Partnerin Morgens beim Aufstehen sagen kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die man der Partnerin Morgens beim Aufstehen sagen kann

Wer kennt das nicht? Man wacht auf und blickt in wunderschöne Augen. Man sucht spontan ein paar Liebessprüche, die man der Partnerin morgens beim Aufstehen sagen kann.

Gar nicht so einfach, wenn man das, was man fühlt, nicht in Worte fassen kann
.

Zum Glück gibt es aber wunderschöne Sprüche, die man problemlos verwenden kann. Und darüber freut sich mit Sicherheit jede Freundin.


0
0
Ich freue mich, dass du wach bist. Jetzt kann ich endlich wieder deine wunderschöne Stimme hören. Jetzt kann ich endlich all das, was ich im Herzen trage und was mir auf der Zunge liegt, aussprechen.
0
0
Mein Herz wäre für immer zerbrochen, wenn du dich mir nur für einen Augenblick abwendest.
0
0
Liebe allein reicht nicht, um zu beschreiben, was ich für dich fühle.
0
0
Um auszudrücken, was ich für dich fühle, müsste man eine neue Sprache erfinden.
0
0
Egal wohin du gehst, mein Herz folgt dir auf Schritt und Tritt.
0
0
Mit dir will ich die Welt von oben sehen, du bist mein Universum.
0
0
Ich bin gefangen in deiner Schönheit, nur in dir will ich gefangen sein.
0
0
Für dich ziehe ich in den Krieg, für deine Liebe gewinne ich Schlachten.
0
0
Nichts ist so groß wie meine Liebe für dich.
0
0
Beim einen ruft die Arbeit, beim anderen die Schule. Bei mir ist es die Sehnsucht dich zu sehen, die mich morgens aufstehen lässt.
am 25/07/2017 von Kev |
0
« zurück1...2345678...164vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die man der partnerin morgens beim aufstehen sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die man der partnerin morgens beim aufstehen sagen kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: