Liebessprüche die man der Partnerin Morgens beim Aufstehen sagen kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die man der Partnerin Morgens beim Aufstehen sagen kann

Wer kennt das nicht? Man wacht auf und blickt in wunderschöne Augen. Man sucht spontan ein paar Liebessprüche, die man der Partnerin morgens beim Aufstehen sagen kann.

Gar nicht so einfach, wenn man das, was man fühlt, nicht in Worte fassen kann
.

Zum Glück gibt es aber wunderschöne Sprüche, die man problemlos verwenden kann. Und darüber freut sich mit Sicherheit jede Freundin.


1
0
Du bist das Erste an das ich beim Aufstehen denke
am 03/04/2020 von Wayne |
0
18
13
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
7
3
Morgens aufstehen fällt mir schwer, doch ohne Dich einschlafen noch viel, viel mehr.
am 20/06/2012 von mareike |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
0
0
Attraktive Kollegen gibt es immer wieder in der Firma, doch dafür muss ich von meinem Bürostuhl aufstehen und mit denen die Pause verbringen. Bei einem leckeren Essen in der Kantine kann ich zusammen schwatzen und den Tag mit dir genießen.
1
0
Ich kann beim Frühstück auf Brötchen und Kaffee verzichten, wenn ich nur Dir einen guten Morgen zu wünschen kann.
am 08/08/2018 von Maria90 |
0
0
0
Gedanken an dich habe ich wirklich immer und überall. Ob am Schreibtisch, beim Sport, morgens und abends sowie sogar mitten in der Nacht. Das was ich für dich fühle führt dazu, dass ich gedanklich immer bei dir bin. Dies soll ewig so bleiben, wie meine Liebe ewig zu dir bestehen soll.
am 14/01/2021 von Anne84 |
0
9
0
Die Liebe, die ich für dich empfinde geht viel weiter, als der Rest verstehen kann. Es ist schwierig zu erklären, weil keine Worte der Welt dieses Gefühl beschreiben kann. Ich möchte sagen können: Vorher war ich unsicher, aber seit das zwischen uns angefangen hat, hat sich alles geändert, ich habe Vertrauen in mich und kann zu dir sagen, ich bin sicher, ich werde dich zum glücklichsten Menschen auf der Welt machen.
0
0
Du bist aus einem Märchen entsprungen, es kann gar nicht anders sei! Denn Du siehst morgens wunderschön aus!
0
0
In Worte kann ich es kaum fassen. doch kann ich es nicht lassen. Ich liebe dich, das kann ich sagen, Sehnsucht so groß, kann sie kaum ertragen.
am 09/12/2016 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...163vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die man der partnerin morgens beim aufstehen sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die man der partnerin morgens beim aufstehen sagen kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Sprüche über die Liebe in all ihren Formen

Zuletzt betrachtet: