Liebessprüche Chance verpasst - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche Chance verpasst

Manchmal läuft im Leben nicht alles rund. Man verliebt sich, möchte unbedingt eine Beziehung eingehen, der Partner jedoch sagt einfach ab. Oder er kommt zu spät doch wieder
.

Er oder Sie hat keine Lust auf eine Beziehung, man ist nicht sein Typ oder er kennt seine Gefühle erst zu spät an. Wenn das der Fall ist, dann ist die Chance verpasst und beide Parteien leiden unter den gegebenen Umständen.

Vor allem wenn Kinder da sind, ist das eine schwierige Situation. Um den Partner zurückzugewinnen oder einfach mit der Sache für sich abzuschließen, um den Seelenfrieden zu wahren, hier passende Liebessprüche zum Thema "Chance verpasst".


1
2
Liebe ist wie ein wärmendes Feuer in unseren Herzen. Wenn wir die Glut nicht erlöschen lassen, wird die Kälte keine Chance haben. Bei chemischen Reaktionen wird auch Energie frei.
am 08/06/2022 von Wayne |
0
0
1
Gibt es noch eine Chance für uns zwei? Wollen wir alles in Frage stellen, was war und was ist? Oder wollen wir weiter machen und alles dabei lassen wie es ist?
am 05/02/2020 von Tanja |
0
0
0
Es ist nicht wichtig, wie andere über eine Beziehung urteilen. Das eigene Herz sollte das letzte Wort haben, wenn es darum geht, einem Menschen eine zweite Chance zu geben.
0
0
Eine zweite Chance hat jeder verdient, umso mehr Menschen, die sich einst liebten. Ein Mit einem Neuanfang kann man alten Ballast von sich werfen, um einen neuen Kurs einzunehmen.
0
0
Du bist mir so nah, dass ich nicht gespürt habe, dass Dir diese Form meiner Nähe noch fremd ist. Bitte gib mir die Chance, diese Distanz bald zu überwinden.
am 26/08/2021 von Jette |
0
0
0
Menschen, die uns nahe stehen, können uns tief verletzen. Aber umso mehr können Sie unser Herz mit Liebe erfüllen. Auch in schweren Zeiten, ist es wichtig sich eine zweite Chance zu geben.
0
0
Jeder Tag, jede Stunde, jeder Moment, jeder Atemzug - bietet eine neue Chance und neue Möglichkeiten.
am 03/04/2018 von Maria |
0
2
2
Wer den Versuch wagt, den anderen im Falle einer Trennung umstimmen zu wollen, sollte darauf achten, dass die Avancen nicht zu aufdringlich und frei von Vorwürfen sind. Nur wer im anderen positive Emotionen weckt, hat eine winzige Chance auf einen Neubeginn.
am 15/09/2013 von mareike |
1
0
0
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich dich im Leben finden werde? Hoffentlich so hoch, wie der Pegel der Elbe bei Hochwasser, denn dann gibt es die Chance dass du der Richtige für mich bist und dein Leben mit mir teilst.
am 28/03/2022 von Maria90 |
0
3
0
Eine Beziehung ist nicht immer nur Sonnenschein. Auch Finsternis kann sich zeitweise breitmachen. Wer dennoch sich traut, der Liebe eine zweite Chance zu geben, wird im Glanz der Liebe baden.
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche chance verpasst nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche chance verpasst.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: