Liebessprüche Chance verpasst - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche Chance verpasst

Manchmal läuft im Leben nicht alles rund. Man verliebt sich, möchte unbedingt eine Beziehung eingehen, der Partner jedoch sagt einfach ab. Oder er kommt zu spät doch wieder
.

Er oder Sie hat keine Lust auf eine Beziehung, man ist nicht sein Typ oder er kennt seine Gefühle erst zu spät an. Wenn das der Fall ist, dann ist die Chance verpasst und beide Parteien leiden unter den gegebenen Umständen.

Vor allem wenn Kinder da sind, ist das eine schwierige Situation. Um den Partner zurückzugewinnen oder einfach mit der Sache für sich abzuschließen, um den Seelenfrieden zu wahren, hier passende Liebessprüche zum Thema "Chance verpasst".


1
0
Wenn zwei Menschen der Liebe eine Chance geben, so sind sie füreinander bestimmt.
0
0
Ob mit Perücke, Gehstock oder Blindenhund - Du hast einfach keine Chance, mich loszuwerden.
1
0
Lass der Krankheit keine Chance und kämpfe gegen sie! Du hast nämlich jemanden, der dich braucht.
0
0
Was kann ich für Dich tun, um meine Ungeschicklichkeit von gestern wieder gutzumachen? Bitte verzeih mir und gib mir eine neue Chance.
am 26/08/2021 von Kev |
0
0
0
Ich habe Mist gebaut und das tut mir schrecklich leid. Bitte gib mir eine zweite Chance, ich werde dich nicht enttäuschen.
0
0
Es gibt keine Alternative für mich, als dich um eine zweite Chance zu bitten und diese zu hundert Prozent zu nutzen.
0
0
Wenn du mich nicht kennen lernst, verpasst du etwas, das sagen alle. Aber meine Freunde sagen, dass ich extrem witzig bin, gut aussehe, gut kochen kann, aber leider manchmal lüge. Willst du mich trotzdem kennen lernen?
am 22/01/2021 von Silvia |
0
1
3
Darf ich mich vorstellen? Ich bin Ihr größter Verehrer und würde Ihnen meine Verehrung gerne beweisen. Geben Sie mir eine Chance?
am 10/05/2013 von Pablo |
0
0
0
Man kann lieben, leben und weinen, doch vor allem sollte man die Chance nutzen, dem Partner jeden Tag zu sagen, wie sehr man ihn liebt.
am 17/06/2022 von Anton |
0
0
0
Wer eine kleine Frau liebt, hat durchaus die Chance auf eine große Liebe.
am 14/08/2019 von Sarah |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche chance verpasst nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche chance verpasst.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: