Liebessprüche Chance verpasst - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche Chance verpasst

Manchmal läuft im Leben nicht alles rund. Man verliebt sich, möchte unbedingt eine Beziehung eingehen, der Partner jedoch sagt einfach ab. Oder er kommt zu spät doch wieder
.

Er oder Sie hat keine Lust auf eine Beziehung, man ist nicht sein Typ oder er kennt seine Gefühle erst zu spät an. Wenn das der Fall ist, dann ist die Chance verpasst und beide Parteien leiden unter den gegebenen Umständen.

Vor allem wenn Kinder da sind, ist das eine schwierige Situation. Um den Partner zurückzugewinnen oder einfach mit der Sache für sich abzuschließen, um den Seelenfrieden zu wahren, hier passende Liebessprüche zum Thema "Chance verpasst".


0
0
Wo die Liebe mitgeht, hat Misstrauen keine Chance.
am 30/06/2022 von Tanja |
0
0
0
Die Karten der Liebe geben uns eine Chance.
am 07/02/2021 von marti |
0
0
0
Sei mutig und stark! Und gib unserer Liebe eine Chance!
am 27/02/2018 von Silvie |
0
7
0
Jede Chance auf Liebe braucht einen ersten Schritt.
am 17/03/2015 von Kevin |
0
0
0
Manchmal muss man einfach den anderen loslassen, so dass er die Chance hat zurückzukommen.
0
1
O.k. wenn du mir das alles verzeihst gebe ich dir noch eine letzte Chance
am 18/03/2013 von Eva |
0
0
0
Große Veränderungen in unserem Leben können eine zweite Chance sein.
am 08/11/2021 Harrison Ford zitiert von Magdalen |
0
10
1
Wer an einer verlorenen Liebe festhält, der blockiert seine Chance auf ein neues Glück.
am 18/08/2013 von Eva |
0
0
0
Ich weiß, ich habe keine Chance, aber ich wollte nur einen Engel reden hören.
0
0
Berühre mich und gebe mir die Chance zu zeigen, dass ich alles für dich sein kann.
am 14/12/2021 von Pedro |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche chance verpasst nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche chance verpasst.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: