Liebessprüche Chance verpasst - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche Chance verpasst

Manchmal läuft im Leben nicht alles rund. Man verliebt sich, möchte unbedingt eine Beziehung eingehen, der Partner jedoch sagt einfach ab. Oder er kommt zu spät doch wieder
.

Er oder Sie hat keine Lust auf eine Beziehung, man ist nicht sein Typ oder er kennt seine Gefühle erst zu spät an. Wenn das der Fall ist, dann ist die Chance verpasst und beide Parteien leiden unter den gegebenen Umständen.

Vor allem wenn Kinder da sind, ist das eine schwierige Situation. Um den Partner zurückzugewinnen oder einfach mit der Sache für sich abzuschließen, um den Seelenfrieden zu wahren, hier passende Liebessprüche zum Thema "Chance verpasst".


0
0
Mein Herz hat sich für dich entschieden, da hat mein Kopf wohl keine Chance mehr.
am 30/10/2019 von Silvie |
0
0
0
Es kann nur eine neue Chance geben, wenn beide sich verzeihen und an ihren Fehlern arbeiten, damit keine erneute Zwiespältigkeit in der Beziehung vorhanden ist.
am 17/06/2022 von mareike |
0
0
0
Vielleicht kannst du mir auch in Zukunft eine Chance geben, um gemeinsam mit dir Hausaufgaben zu machen, was nach der Verabredung noch passiert, liegt immerhin in deinen Händen.
0
0
Durch jede noch so tiefe Schlucht und jede dunkle Wolke bin ich bereit mit dir zu gehen, wenn du mir eine zweite Chance gibst!
32
11
Liebe ist mehr als ein kurzes Gefühl, sie ist ein Fundament, auf dem eine Zukunft gebaut wird. An ihr zerbrechen Seelen und wachsen Menschen über sich hinaus. Sie ist die gewaltigste Unvernunft, die uns die Chance zum Glück gibt.
am 29/04/2012 von Pedro |
0
0
1
Du hast zum zweiten Mal, mir deine Liebe geschenkt, du siehst über meinen größten Fehler hinweg und gibst uns eine zweite Chance. Eigentlich habe ich so viel Herzensgüte Überhaupt nicht verdient.
am 13/02/2014 von Anton |
0
0
0
Ein Leben ohne den anderen ist schier nicht möglich, doch mit ihm wird es auch nicht besser, was kann man tun, wenn die Chance vertan ist und man nur noch unglücklich vor sich hinlächelt?
am 17/06/2022 von Kev |
0
0
0
Ein Ende Beziehung muss nicht endgültig sein. Es ist viel mehr eine Chance, um sich neu zu besinnen und sich die Fehler zu verzeihen. Der Neuanfang lässt die Liebe nochmals aufblühen.
13
5
Was ist die Liebe ohne eine Chance? Warum bist Du schon vergeben? Hast ein Versprechen gegeben und fühlst Dich verpflichtet. Das macht Dich zum aufrechten Mann und ich bleibe zurück.
am 29/04/2012 von marti |
0
0
0
Das Leben leben ist als Partner besonders wichtig. Man muss jedoch auch aufeinander aufbauen und dem Leben immer wieder eine neue Chance zur Schönheit geben.
am 17/06/2022 von Jan |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche chance verpasst nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche chance verpasst.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: