Liebessprüche 7 Monate zusammen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche 7 Monate zusammen

Es ist eine magische Zahl und laut repräsentativen Umfragen für viele Menschen eine wahre Glückszahl. Die Rede ist von der Zahl 7.

Die Zahl begegnet uns in zahlreichen alltäglichen Lebensbereichen besonders oft, sei es in der Musik, und ist auch in Märchen und Legenden eine häufig wiederkehrende Zahl
. In vielen Kulturen ist sie eine magische Zahl.

Auch in der Beziehung unter Liebenden kommt der Zahl 7 ein oftmals hoher Stellenwert zu. Der 7. Monat einer Beziehung stellt für viele ein Indiz dar, dass die Beziehung zukunftsträchtig ist.

Dieser Aspekt spiegelt sich auch in den folgenden Sprüchen wieder, welche das Thema "7 Monate zusammen" thematisieren.


0
0
Die Liebe zwischen Dir und mir begann mit Deiner Schönheit und den wundervollen Augenblicken. Jetzt wächst die jeden Tag durch die schwierigen Zeiten, die wir zusammen bewältigen.
am 04/09/2019 von Mausi |
0
0
0
Wenn wir beide weiter zusammen nach vorne schauen, können wir nicht mehr über Dinge stolpern, die hinter uns liegen.
am 04/05/2017 von Janine |
0
3
0
Wenn du nach Hause kommst, warte ich auf dich. So schön mit dir zusammen zu sein. Deine Nähe zu spüren. Glück im Herzen zu berühren.
28
3
Im Leben geht`s oft auf und ab, doch unsere Liebe ist sehr stark. Zusammen werden wir weinen und lachen, darum will ich Dir einen Antrag machen.
0
0
Schatz, ich nehme am Wochenende an einem Seminar für weibliche Mentale Kraft teil. Wir schlafen wie früher im Ferienlager in einer großen Halle zusammen.
am 15/09/2016 von mareike |
0
0
0
Ich weiß nicht, was die Welt im Innersten zusammenhält. Aber das Aufwachen mit dir zusammen könnte dazu beitragen! (frei abgewandelt nach Goethe/Faust)
am 12/03/2013 von Silvia |
0
0
0
Unsere Liebe und Leidenschaft ist mehr, als ein Jahr alt, doch wir haben heute trotzdem unseren Ehrentag und können zusammen wunderschöne Dinge erleben.
am 02/12/2022 von Anton |
0
4
6
Mein Herz gehört nur Dir allein. Zusammen wollen wir immer sein. Drum lass uns jetzt die Ringe tauschen und unserem Hochzeitsliede lauschen.
0
0
Unsere Liebe ist stark genug, um das zu meistern. Zusammen sind wir doppelt stark.
0
0
Wenn wir zusammen sind, fühle ich mich zuhause, ganz egal wo wir sind.
am 18/05/2022 von Kfürst |
0
« zurück1...25262728293031...45vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche 7 monate zusammen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche 7 monate zusammen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: