Liebessprüche 7 Monate zusammen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche 7 Monate zusammen

Es ist eine magische Zahl und laut repräsentativen Umfragen für viele Menschen eine wahre Glückszahl. Die Rede ist von der Zahl 7.

Die Zahl begegnet uns in zahlreichen alltäglichen Lebensbereichen besonders oft, sei es in der Musik, und ist auch in Märchen und Legenden eine häufig wiederkehrende Zahl
. In vielen Kulturen ist sie eine magische Zahl.

Auch in der Beziehung unter Liebenden kommt der Zahl 7 ein oftmals hoher Stellenwert zu. Der 7. Monat einer Beziehung stellt für viele ein Indiz dar, dass die Beziehung zukunftsträchtig ist.

Dieser Aspekt spiegelt sich auch in den folgenden Sprüchen wieder, welche das Thema "7 Monate zusammen" thematisieren.


1
0
Lass uns gemeinsam durchs Leben gehen, auf die höchsten Gipfel klettern und die entferntesten Länder bereisen und immer wieder zusammen nach Hause kommen.
am 04/06/2016 von Tanja |
0
0
0
Liebe steht nicht für Gemeinsamkeit und Zusammen durchs Leben schreiten, sondern auch für Zuversicht, gute Worte, wunderschöne Momente und vor allem für Vertrauen.
am 06/04/2022 von Silvia |
0
0
0
Die wahrhaftige Liebe zwischen zwei Menschen färbt den dunkelsten Horizont bunt, denn sie ist farbenfroher, schillernder und prächtiger als Sonne, Mond und Sterne zusammen.
0
0
Wenn wir uns treffen, geht jedes Mal ein Kribbeln durch meinen Körper und ich weiß, unsere Energien verbinden sich. Ich bin glücklich, dass wir zusammen sind.
am 25/05/2020 von Pablo |
0
0
0
Mit dir zusammen kann ich fliegen und mich auf die Wolken sieben legen, die Zeit mit dir ist das größte Glück nachdem ich suche und genau deshalb werde ich immer zu dir stehen.
Քեզ հետ ես կարող եմ թռչել և պառկել ամպերի վրա, քեզ հետ անցկացրած ժամանակը ամենամեծ երջանկությունն է, որը ես փնտրում եմ, և այդ պատճառով ես միշտ կկանգնեմ քո կողքին:
am 11/10/2021 von marti |
0
0
0
Und dürfte ich dich nicht lieben, wäre ich ein Verbrecher und würde dein Herz rauben. Damit wir zusammen im Land der Liebe glücklich werden können.
0
0
Wir sind jetzt schon lange zusammen. Und ich möchte dir sagen: Ich liebe dich immer noch so wie am ersten Tag. Gute Nacht mein süßer Schatz.
am 15/05/2019 von Maria90 |
0
1
0
Ein Mensch, der einen Gefährten gefunden hat, hat fast wie der richtige Topf den Deckel, und genau das ist mir vor 4 Jahren passiert, wir haben heute den 4. Jahrestag und werden ihn zusammen genießen.
am 02/12/2022 von kloinemeine |
0
0
0
Die schweren Zeiten schaffen wir zusammen, denn wir sind das Team, das auch in Krisen nicht den Kopf in den Sand steckt, weil wir uns ganz einfach lieben.
am 06/06/2018 von Maria90 |
0
0
0
Wir haben viel zusammen erlebt und jede Nacht schlafe ich wieder neben Dir ein. Und ich möchte, dass Du weißt: Ich liebe Dich noch immer so wie am ersten Tag.
am 15/05/2019 von Magdalen |
0
« zurück1...27282930313233...45vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche 7 monate zusammen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche 7 monate zusammen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: