Liebessprüche 7 Monate zusammen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche 7 Monate zusammen

Es ist eine magische Zahl und laut repräsentativen Umfragen für viele Menschen eine wahre Glückszahl. Die Rede ist von der Zahl 7.

Die Zahl begegnet uns in zahlreichen alltäglichen Lebensbereichen besonders oft, sei es in der Musik, und ist auch in Märchen und Legenden eine häufig wiederkehrende Zahl
. In vielen Kulturen ist sie eine magische Zahl.

Auch in der Beziehung unter Liebenden kommt der Zahl 7 ein oftmals hoher Stellenwert zu. Der 7. Monat einer Beziehung stellt für viele ein Indiz dar, dass die Beziehung zukunftsträchtig ist.

Dieser Aspekt spiegelt sich auch in den folgenden Sprüchen wieder, welche das Thema "7 Monate zusammen" thematisieren.


2
4
Dein Liebeskummer ist okay. Aber nur, bis ich bei dir vor der Tür stehe. Wir gehen nämlich heute Nacht zusammen raus. Du in Deinem schärfsten Outfit!
am 09/08/2013 von Kevin |
0
0
0
Die Liebe besteht nicht darin, einander anzusehen, sondern dass ein Paar zusammen in die gleiche Richtung blickt.
Սերը ոչ թե միմյանց նայելն է, այլ զույգը, որը նայում է նույն ուղղությամբ միասին:
am 11/10/2021 von Janine |
0
0
1
Eine linguistische Simplifizierung statt einer völligen Verwirrung: War ich auch früher gern allein – Mit Dir will ich zusammen sein.
am 15/01/2013 von mareike |
0
0
0
Du und ich treten gegen die ganze Welt an und werden uns für immer vereinen, egal, wo das sein wird, Hauptsache, wir sind zusammen.
am 06/04/2022 von Sara |
0
0
1
Fußball oder Urknall - wir gehören zusammen, mein lieber Enkel. Ich werde dich immer lieben. Das glaube mir.
am 19/02/2020 von Dienette |
0
5
3
Nur jener kann es gut verstehen, wer mit dir will zusammen gehen. Ich lasse dich nicht gern allein, du sollst für ewig bei mir sein.
am 25/05/2015 von Liv |
0
3
1
Wenn du durchhängst gibt’s nix Stärk´res als uns zwei Wir halten fest zusammen Alles andere geht uns am Arsch vorbei.
Udo Lindenberg, Wenn du durchhängst
am 24/03/2013 von Wayne |
0
9
5
Wir lieben uns schon lange Zeit. Ich denke, nun ist es soweit. Es folgt die Frage aller Fragen " Wollen wir zusammen die Ehe wagen? "
1
1
Brüder halten immer zusammen, egal ob in schlechten oder guten Zeiten, die Familie steht, stets an erster Stelle.
am 10/07/2014 von Maria |
0
1
0
„Ich will für immer und ewig an deiner Seite watscheln!“, sagte der Pinguin. Und gemeinsam lebten sie glücklich zusammen, bis an das Ende ihrer Tage.
« zurück1...23242526272829...45vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche 7 monate zusammen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche 7 monate zusammen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: