Liebe Sprüche zum aufmuntern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche zum aufmuntern

Sprüche zur Aufmunterung - für ein Licht, ein Lächeln oder einfach aus Liebe. Jeder kennt es, die Tage oder Zeiten, in denen man einfach down ist. Man ist traurig, genervt oder hoffnungslos
.

Gerade dann sind es die kleinen Aufmerksamkeiten, die uns über Wasser halten. Liebe Sprüche und ein Gruß schenken ein Lächeln, sind ein Licht im Dunkeln oder sie trösten.

Es kann manchmal ganz einfach sein, jemanden aufzumuntern. Alles was es braucht, ist ein lieber Spruch, ein "ich denk an Dich".


0
0
Die wahrhaftigste Form der Liebe ist bedingungslos und erwartet keine Gegenleistung. Sie ist einfach da, um zu geben und zu unterstützen.
0
1
Meine Liebe findest du im Ozean, in der Luft und in allen Elementen, damit ich bei dir sein kann.
am 02/10/2012 von Silvia |
0
1
0
Liebe ist - durch das Dunkle zu gehen und keine Angst zu haben - mit dir wird nichts passieren!
am 02/10/2012 von Wayne |
0
0
0
Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern auch für das, was ich bin, wann immer ich an deiner Seite bin.
am 18/05/2023 von Jill |
0
0
0
Geborgenheit in einer Familie ist vielleicht die schönste Form, gemeinsam Liebe erfahren zu dürfen.
am 17/07/2014 von Magdalen |
0
0
5
Du kannst nichts festhalten. Nicht einmal die Liebe bleibt für ewig - Sie kommt und geht.
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
0
0
Liebe kommt in Schüben, doch die Hoffnung, dass sie zurückkehrt, bleibt immer bestehen.
am 19/12/2023 von Eva |
0
0
1
Sympathie, Zuneigung, Nachsicht - drei notwendige Stufen, um den Gipfel Liebe erklimmen zu können.
am 26/09/2014 von Janine |
0
0
0
Liebe ist ein Abenteuer, das man nur erleben kann, wenn man bereit ist, sich zu öffnen und das Risiko einzugehen.
am 22/12/2023 von Sarah |
0
0
0
Man sagt das Weltall ist unendlich - Mein Schatz ich liebe Dich noch mehr als das Universum!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
« zurück1...275276277278279280281...493vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche zum aufmuntern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche zum aufmuntern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: