Liebe Sprüche zum aufmuntern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche zum aufmuntern

Sprüche zur Aufmunterung - für ein Licht, ein Lächeln oder einfach aus Liebe. Jeder kennt es, die Tage oder Zeiten, in denen man einfach down ist. Man ist traurig, genervt oder hoffnungslos
.

Gerade dann sind es die kleinen Aufmerksamkeiten, die uns über Wasser halten. Liebe Sprüche und ein Gruß schenken ein Lächeln, sind ein Licht im Dunkeln oder sie trösten.

Es kann manchmal ganz einfach sein, jemanden aufzumuntern. Alles was es braucht, ist ein lieber Spruch, ein "ich denk an Dich".


0
0
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt, und ich kann es kaum erwarten, den Tag mit dir zu verbringen.
am 15/03/2024 von Magdalen |
0
6
2
Liebeskummer ist immer ein Blick zurück, eine neue Liebe passiert im Hier und Jetzt.
am 18/08/2013 von Silvie |
0
0
0
Das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
am 09/12/2022 Julie de Lespinasse zitiert von Tanja |
0
0
0
Durch Küssen werden die Worte überflüssig, man kann einfach in der Sprache der Liebe sprechen.
am 04/02/2023 von Kev |
0
1
0
Meine Liebe existiert nur mit Gegenliebe, sonst wäre es wie bei einer Frage ohne Antwort.
0
0
Liebling, komm lass uns gemeinsam duschen, damit wir an unserer Liebe nicht verbrennen.
am 25/09/2021 von Sarah |
0
0
0
Liebe bedeutet nicht, perfekt zu sein, sondern sich gegenseitig zu unterstützen und zu fördern.
0
0
Deine Liebe ist wie ein warmer Sommerregen, der mein Herz erfrischt und mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
am 28/02/2024 von Jill |
0
0
0
Liebe ist nicht nur das Glück in den guten Zeiten, sondern auch die Stärke in den schweren Momenten.
am 13/01/2023 von Jill |
0
0
0
Liebe ist kein Zufall, sondern die Entscheidung, jemanden jeden Tag aufs Neue zu wählen.
am 13/01/2023 von Maria |
0
« zurück1...276277278279280281282...498vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche zum aufmuntern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche zum aufmuntern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: