Liebe Sprüche zum aufmuntern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche zum aufmuntern

Sprüche zur Aufmunterung - für ein Licht, ein Lächeln oder einfach aus Liebe. Jeder kennt es, die Tage oder Zeiten, in denen man einfach down ist. Man ist traurig, genervt oder hoffnungslos
.

Gerade dann sind es die kleinen Aufmerksamkeiten, die uns über Wasser halten. Liebe Sprüche und ein Gruß schenken ein Lächeln, sind ein Licht im Dunkeln oder sie trösten.

Es kann manchmal ganz einfach sein, jemanden aufzumuntern. Alles was es braucht, ist ein lieber Spruch, ein "ich denk an Dich".


2
0
Liebe ist vergeudete Zeit Lässt man sich auf sie ein Ist man erst zu zweit Und dann für immer allein
am 05/07/2012 von Mausi |
0
0
0
Ich liebe dich mehr als Worte sagen können. Du bist mein Engel auf Erden.
am 28/02/2024 von marti |
0
3
0
Die wahre oder die unechte Liebe existieren nicht. Sie kommen beide nur, wenn man sie einlädt.
1
2
Wer sich den kräftigen Fahrtwind um die Nase wehen lässt, ist der Liebe zu seinem Motorrad am nächsten.
am 16/06/2023 von Mausi |
0
1
0
Deine Liebe erinnert mich ständig daran, dass ich nicht allein auf der Welt bin.
am 06/11/2023 von Silvia |
0
0
0
Ich liebe es, wie du mir immer sagst, was ich tun soll. Es ist, als ob ich meine eigene kleine Version von Alexa habe.
am 21/04/2023 von Kevin |
0
0
0
Die Liebe stellt uns manchmal vor Herausforderungen, aber du bist jeden einzelnen Kampf wert.
am 29/03/2023 von Magdalen |
0
0
0
Ein kleiner Tropfen deiner Liebe reicht aus, um den gesamten Ozean meines Herzens zu füllen.
7
4
Wenn alles ringsherum im Chaos versinkt, bist Du der Rettungsring, dafür liebe ich Dich.
am 07/10/2012 von Anne84 |
0
0
1
Liebe braucht Zeit sich zu entfalten und zu gedeihen. In der richtigen Umgebung bringt sie Früchte.
am 25/01/2014 von kloinemeine |
0
« zurück1...277278279280281282283...498vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche zum aufmuntern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche zum aufmuntern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: