Liebe Sprüche zum aufmuntern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche zum aufmuntern

Sprüche zur Aufmunterung - für ein Licht, ein Lächeln oder einfach aus Liebe. Jeder kennt es, die Tage oder Zeiten, in denen man einfach down ist. Man ist traurig, genervt oder hoffnungslos
.

Gerade dann sind es die kleinen Aufmerksamkeiten, die uns über Wasser halten. Liebe Sprüche und ein Gruß schenken ein Lächeln, sind ein Licht im Dunkeln oder sie trösten.

Es kann manchmal ganz einfach sein, jemanden aufzumuntern. Alles was es braucht, ist ein lieber Spruch, ein "ich denk an Dich".


0
0
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.
am 10/07/2013 Rosa Luxemburg zitiert von Gustave |
0
2
0
Jemanden zu seinem Wohl loszulassen kann die höchste Kunst der wahren Liebe sein.
am 27/03/2014 von Pablo |
0
0
0
Humor hinterlässt nachhaltige Spuren im Herzen des Gegenübers und sticht Oberflächlichkeit in der Liebe gekonnt aus.
am 06/01/2023 von Maria |
0
0
0
Liebe ist, morgens mit einem Kaffee am Bett zu stehen und den ersten Augenaufschlag des Partners zu erwarten.
am 12/01/2022 von Sara |
0
0
0
Liebe ist der Grund dafür, dass sich gestandene Männer wie kleine Kinder benehmen.
am 12/01/2022 von Kev |
0
13
7
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich" wahre Worte gesprochen.
am 29/04/2012 Hermann Hesse zitiert von Gustave |
0
0
0
Liebe ist Herzklopfen in den wichtigen Momenten - egal nach wie vielen Jahren gemeinsamen Weges.
am 12/01/2022 von Sarah |
0
0
0
Wenn unsere Liebe uns nicht umbringt macht Sie uns nur von Tag zu Tag stärker. Wir schaffen alles zusammen!
0
0
Und dann triffst du irgendwann den einen Menschen, der dir zeigt, dass Liebe nicht nur ein Wort ist...
am 24/01/2022 von mareike |
0
0
0
Manipulation und Spielchen haben nicht nur nichts mit Liebe zu tun. Sie sind auch das Gegenteil davon.
am 01/10/2022 von Jill |
0
« zurück1...268269270271272273274...498vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche zum aufmuntern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche zum aufmuntern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: