Liebe Sprüche zum aufmuntern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche zum aufmuntern

Sprüche zur Aufmunterung - für ein Licht, ein Lächeln oder einfach aus Liebe. Jeder kennt es, die Tage oder Zeiten, in denen man einfach down ist. Man ist traurig, genervt oder hoffnungslos
.

Gerade dann sind es die kleinen Aufmerksamkeiten, die uns über Wasser halten. Liebe Sprüche und ein Gruß schenken ein Lächeln, sind ein Licht im Dunkeln oder sie trösten.

Es kann manchmal ganz einfach sein, jemanden aufzumuntern. Alles was es braucht, ist ein lieber Spruch, ein "ich denk an Dich".


0
0
Die Liebe macht uns völlig machtlos und gibt uns doch das Gefühl, die Herrscher der Welt zu sein.
am 12/07/2013 von Jill |
0
0
0
Glück, Liebe und Humor, dass sind die Worte die ich empfinde, wenn ich an dich denke.
am 07/12/2021 von Pedro |
0
0
0
Ich liebe dein Lachen, es verzaubert mich ganz. In dir und mit dir erfinde ich diese Welt wieder neu.
am 14/12/2021 von Wayne |
0
0
0
Liebe ist wie eine Pflanze, die ständig gegossen und gepflegt werden muss, damit sie gedeiht.
am 20/02/2024 von mareike |
0
0
0
Ich will eins mit dir sein, deine Liebe atmen und mich in deinen Armen geborgen fühlen
am 16/12/2022 von Sara |
0
0
0
Das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
am 09/12/2022 von marti |
0
0
0
Nur mein Herz kann dir sagen, wie sehr ich dich liebe, Worte reichen nicht.
am 04/11/2022 von Liv |
0
0
0
Als ich mit dir die Sterne in der Nacht funkeln sah, sprang ein Funke auf mich über und seitdem liebe ich dich.
am 25/02/2022 von Eva |
0
0
0
Das Feuer unserer Liebe leuchtet hell und warm aber manchmal verbrennen wir uns an den Flammen.
am 25/02/2022 von Anton |
0
0
0
Liebe ist das Gefühl, den anderen geborgen zu wissen. Ganz gleich, was das für einen selbst bedeutet.
am 25/05/2022 von Kevin |
0
« zurück1...270271272273274275276...498vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche zum aufmuntern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche zum aufmuntern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: