Liebe Sprüche zum aufmuntern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche zum aufmuntern

Sprüche zur Aufmunterung - für ein Licht, ein Lächeln oder einfach aus Liebe. Jeder kennt es, die Tage oder Zeiten, in denen man einfach down ist. Man ist traurig, genervt oder hoffnungslos
.

Gerade dann sind es die kleinen Aufmerksamkeiten, die uns über Wasser halten. Liebe Sprüche und ein Gruß schenken ein Lächeln, sind ein Licht im Dunkeln oder sie trösten.

Es kann manchmal ganz einfach sein, jemanden aufzumuntern. Alles was es braucht, ist ein lieber Spruch, ein "ich denk an Dich".


0
0
Manipulation und Spielchen haben nicht nur nichts mit Liebe zu tun. Sie sind auch das Gegenteil davon.
am 01/10/2022 von Jill |
0
0
0
Wie schnell ein schüchtern geflüstertes "Ich liebe dich" zu einem "Ich umarme die gesamte Welt" wird.
am 27/01/2022 von marti |
0
0
0
Wenn unsere Liebe uns nicht umbringt macht Sie uns nur von Tag zu Tag stärker. Wir schaffen alles zusammen!
6
8
Denke an die Weite des Universums. Multipliziere das mit der Unendlichkeit. Dann weißt du, wie groß meine Liebe zu dir ist.
am 09/06/2016 von Britta |
0
0
0
Sonne, grüne Wiese, der blaue Himmel, der kleine Bach, und natürlich unsere Liebe.
am 14/01/2016 von Maria90 |
0
1
0
Meine tiefste Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit hast du restlos ausgefüllt, Liebling.
am 01/01/2020 von Eva |
0
0
0
Und dann triffst du irgendwann den einen Menschen, der dir zeigt, dass Liebe nicht nur ein Wort ist...
am 24/01/2022 von mareike |
0
0
0
Hallo mein Schatz, ich liebe dich. Viel Erfolg im Tag, denk auch mal an mich.
0
0
Liebe ist das einzige Gefühl, welches wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
am 07/12/2021 von Janine |
0
0
0
Nur mein Herz kann dir sagen, wie sehr ich dich liebe, Worte reichen nicht.
am 04/11/2022 von Liv |
0
« zurück1...271272273274275276277...496vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche zum aufmuntern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche zum aufmuntern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: