Liebe sprüche für die beste freundin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebe sprüche für die beste freundin

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebe Sprüche für die beste Freundin Die schönsten Liebessprüche Liebessprüche für Sie Liebessprüche für Ihn Liebessprüche für Weihnachten


1
1
Danke, für die guten Stunden Danke, denn du hast mich gefunden. Danke, dass du bei mir stehst. Danke, dass du nicht vergehst. Danke, dass du bist wie du bist. Danke, dass du deine Mitmenschen nie vergisst.
am 08/09/2015 von Britta |
0
5
1
Meine Liebste aller Lieben wo hast du dich heute rum getrieben? Hast du deinen Tag genossen? Hast du es dir gut gehen lassen? Bist du froh durch den Tag gewandert? Hast du auch besonders viel gelacht? Na hoffentlich! ... und gute Nacht!
3
0
Eine Freundin zu haben, die so ist wie Du glaub mir, dass wünscht sich jeder - nicht nur die Kuh.
am 08/09/2015 von Britta |
0
2
0
Danke meine Liebe, dass du bei mir stehst. Danke meine Liebe, dass du mit mir durchs Leben gehst. Danke meine Liebe, für jedes Lächeln, dass du der Welt schenkst, Danke eine Liebe, dass du an alle so viel denkst.
am 08/09/2015 von Sarah |
0
0
1
Eine Freundin wie dich zu haben ist wie morgens mit einer duftenden Tasse Kaffee am Bett geweckt zu werden.
am 08/09/2015 von Wayne |
0
4
0
Unsere Freundschaft ist hart wie Diamant Unsere Freundschaft die ist über Ländergrenzen bekannt. Unsere Freundschaft hält über Zeit und Raum, Unsere Freundschaft, ist wie ein Zuckerwattetraum. Danke meine liebe beste Freundin.
am 08/09/2015 von Britta |
0
24
0
Ich bin für dich da, wann immer du mich brauchst. Ich bin für dich da, wann immer das Leben zu schnell rauscht. Ich bin für dich da, um mit dir zu weinen und zu lachen. Ich bin für dich da, um die verrücktesten Dinge mit dir zu machen. Ich bin für dich da, um mir dir zu teilen das Schlechte und Gute. Ich bin für dich da, alles wird gut. Hab nur Mute.
am 08/09/2015 von Wayne |
0
5
1
Meine Freundin ist die Beste von allen sie würde euch bestimmt gefallen. Sie kann lachen wie ein Tornanowind und reisst alle mit in ihrer Freude so geschwind. Sie kann Faxen machen wie tosende Wellen und über ihre Grenzen hinweg schnellen. Sie kann Trauer in Freude verwandeln so wie sie ist. Mit meiner Freundin wird mein Leben nie trist.
am 08/09/2015 von Pedro |
0
2
0
Liebe Freundin, liebes Wesen Danke für deine guten Spesen von Warmherzigkeit bis Lachen und Glück bringst du alles in mein Leben zurück.
am 08/09/2015 von Eva |
0
0
0
Freunde sind Wegweiser zu einem Selbst.
am 08/09/2015 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...506vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche für die beste freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche für die beste freundin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: