Liebe Glückssprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Glückssprüche

Das Glück ist etwas, was sich jeder ersehnt und so mancher fordert es heraus. Ob beim Pokern, im Spielcasino beim Roulette oder beim Lottospiel, viele stellen ihr Glück gerne auf die Probe.

Meist weiß man sein Glück erst dann richtig zu schätzen, wenn die Zeiten sich ändern
.


0
0
Zwischen uns hat es ja mächtig gefunkt! Das kann nur an Deinem Zauber der Liebe liegen!
am 06/02/2018 von Pedro |
0
0
0
Ich liebe es, wie du mir immer das Gefühl gibst etwas Besonderes und wertgeschätzt zu sein.
am 29/09/2023 von Silvia |
0
0
0
Ich liebe es, wie du mir immer das Gefühl gibst, die einzige Person auf der Welt zu sein.
am 29/09/2023 von Eva |
0
0
0
Ich liebe dich, aber bitte hör auf, meine Haare so wild zu stylen.
am 05/02/2024 von Sara |
0
2
2
Liebe kennzeichnet sich durch eine Machtlosigkeit der eigenen Gefühle.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
0
0
Liebe ist ein Gefühl, durch das wir uns lebendig und voller Energie fühlen können.
am 14/09/2023 von Mausi |
0
0
1
Liebe ist wie eine Sanduhr, das Gehirn entleert Sie, wenn das Herz voll ist.
am 06/04/2015 von Eva |
0
0
0
Die Liebe ist die ultimative Feier des Lebens und die größte Freude, die wir erleben können.
2
2
Du liebst mich und ich liebe dich. Was wollen wir mehr, das ist pures Glück!
2
0
Liebe ist, zu verstehen, was der andere sich wünscht, obwohl er gar nichts sagt.
am 06/11/2013 von Janine |
0
« zurück1...226227228229230231232...495vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe glückssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe glückssprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: