Liebe Glückssprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Glückssprüche

Das Glück ist etwas, was sich jeder ersehnt und so mancher fordert es heraus. Ob beim Pokern, im Spielcasino beim Roulette oder beim Lottospiel, viele stellen ihr Glück gerne auf die Probe.

Meist weiß man sein Glück erst dann richtig zu schätzen, wenn die Zeiten sich ändern
.


16
15
Du siehst mich nicht Das ist nicht fair! Darf dir nicht zeigen wie sehr ich dich liebe, darf es nicht hinaus brüllen wie sehr ich mich nach dir sehne, darf dich nur von weiten sehen, darf dich nur heimlich lieben, was hat sie was ich nicht habe? Warum liebst du sie und nicht mich? Bin ich auch in deiner nähe, so siehst du mich doch nicht, unsere Blicke treffen sich und doch siehst du mich nicht. Wünschte du würdest mich so ansehen wie du sie ansiehst, doch mich siehst du nicht. Bin so nah bei dir und du so fern von mir, du siehst mich nicht! Ich liebe dich
am 25/06/2012 von Gustave |
0
0
0
Meine Liebe für dich ist so unendlich, dagegen kommt nicht einmal das Universum an.
am 18/05/2023 von Britta |
0
0
0
Auch wenn ich nichts sage, verstehst du, was ich meine. Dafür liebe ich dich.
0
0
Die Liebe ist wie ein Springbrunnen, es kommt immer wieder in gleichen Abständen Wasser ans Licht.
0
0
Saftige Wiesen, dichte Wälder und sauberes Wasser zeigen die Liebe zur Natur!
am 16/06/2023 von Pedro |
0
0
0
Ich liebe es, den Abend mit Dir zu verbringen. Du bist die schönste und liebevollste Person in meinem Leben.
am 21/03/2024 von Silvie |
0
0
0
Die größte Gabe, die du jemandem geben kannst, ist deine bedingungslose Liebe und Akzeptanz.
am 01/06/2023 Brian Tracy zitiert von Anne84 |
0
1
0
Die Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
am 01/06/2023 Mahatma Gandhi zitiert von Eva |
0
0
0
Liebe bedeutet auch, jemandem zu sagen, dass sein Reißverschluss offen ist.
am 14/02/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Die wahre Liebe beginnt dort, wo keine Gegenleistung mehr erwartet wird.
am 01/06/2023 Antoine de Saint-Exupéry zitiert von Kfürst |
0
« zurück1...228229230231232233234...490vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe glückssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe glückssprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: