Komplimente für liebe Leute und den PartnerIn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Freunde Lebenspartner Freund Für nette Kollegen Mutter mehr...

Komplimente für liebe Leute und den PartnerIn

Wer kennt es nicht aus gegebenem Anlass möchte man sich bei einer ganz bestimmten Person für etwas bedanken. Sei es bei dem Partner oder einem guten Freund - in der entsprechenden Situation fehlen einem oftmals die passenden Worte.

Im Folgenden werden diverse Sprüche aufgeführt, die in der entsprechenden Situation für die richtigen Worte sorgen sollen
. Die Sprüche eignen sich zum Einen für den eigenen Lebenspartner, zum Anderen gibt es Vorschläge für besondere Menschen im eigenen Umfeld.


0
0
Liebe ist nicht nur das Glück in den guten Zeiten, sondern auch die Stärke in den schweren Momenten.
am 13/01/2023 von Jill |
0
0
0
Wahre Liebe ist der bedeutendste Wegweiser. Deshalb bist Du meine Orientierung in der stärksten Dunkelheit.
1
0
Meine liebe Mama, Du hast mir das Leben geschenkt. Ich danke Dir aus tiefsten Herzen dafür!
am 24/09/2016 von Kevin |
0
1
3
Wollte mal wieder sagen, dass ich Dich liebe liebste Frau! Ja, das bist Du – genau!
am 03/06/2017 von Jette |
0
1
0
Wahre Liebe ist, wenn es beiden gleichermaßen gefällt ... sich tief in die Augen zu sehen.
am 05/08/2021 von Jan |
0
1
2
Wenn es um Liebe geht, verstehe ich keinen Spaß. Niemand im Wege steht, So erwarte ich das.
am 25/05/2015 von Sara |
0
4
1
Liebe ist, wenn das Herz unaufhörlich explodiert und seine Teilchen in dir bis unter den Haarspitzen glühen.
am 31/07/2014 von Jill |
0
1
2
Die Liebe macht uns völlig machtlos und gibt uns doch das Gefühl, die Herrscher der Welt zu sein.
am 20/07/2013 von Janine |
0
0
1
Sympathie, Zuneigung, Nachsicht - drei notwendige Stufen, um den Gipfel Liebe erklimmen zu können.
am 26/09/2014 von Janine |
0
6
2
Liebeskummer ist immer ein Blick zurück, eine neue Liebe passiert im Hier und Jetzt.
am 18/08/2013 von Silvie |
0
« zurück1...277278279280281282283...493vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für komplimente für liebe leute und den partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für komplimente für liebe leute und den partnerin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: