Komplimente für liebe Leute und den PartnerIn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Freunde Lebenspartner Freund Für nette Kollegen Mutter mehr...

Komplimente für liebe Leute und den PartnerIn

Wer kennt es nicht aus gegebenem Anlass möchte man sich bei einer ganz bestimmten Person für etwas bedanken. Sei es bei dem Partner oder einem guten Freund - in der entsprechenden Situation fehlen einem oftmals die passenden Worte.

Im Folgenden werden diverse Sprüche aufgeführt, die in der entsprechenden Situation für die richtigen Worte sorgen sollen
. Die Sprüche eignen sich zum Einen für den eigenen Lebenspartner, zum Anderen gibt es Vorschläge für besondere Menschen im eigenen Umfeld.


0
0
Liebe ist Herzklopfen in den wichtigen Momenten - egal nach wie vielen Jahren gemeinsamen Weges.
am 12/01/2022 von Sarah |
0
0
0
Deine Liebe weckt täglich neue Kräfte in mir, die mich mutiger und geistreicher machen.
am 16/07/2019 von Jan |
0
0
0
Nichts ist imposanter, nicht spannender als das Gefühl geliebt zu werden und die Liebe erwidern zu dürfen.
am 06/03/2019 von Kfürst |
0
4
1
Liebe ist, wenn das Herz unaufhörlich explodiert und seine Teilchen in dir bis unter den Haarspitzen glühen.
am 31/07/2014 von Jill |
0
1
0
Die Liebe ist ein seltsames Spiel. Jetzt weiß ich auch warum wir beide zusammen sind.
am 25/08/2013 von Sara |
0
0
0
Liebe ist... wenn zwei Herzen aus unterschiedlichen Rhythmen in einen gemeinsamen Takt übergehen.
am 28/04/2016 von Pablo |
0
0
0
Ich liebe es, wie sehr du dich in unsere Rollenspiele einbringst und sie zu etwas ganz Besonderem machst.
0
0
Wie groß muss dein Herz sein, dass da so viel Liebe rein passt! 1
am 23/01/2018 von Maria |
0
0
0
Liebe ist wie eine Achterbahnfahrt, sie ist voller Höhen und Tiefen, aber am Ende lohnt es sich.
1
0
Das größte Geschenk, das du mir machen konntest, war es meine Liebe zu erwidern und mir dein Herz zu schenken.
am 01/04/2016 von Pablo |
0
« zurück1...278279280281282283284...498vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für komplimente für liebe leute und den partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für komplimente für liebe leute und den partnerin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: