Komplimente für liebe Leute und den PartnerIn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Freunde Lebenspartner Freund Für nette Kollegen Mutter mehr...

Komplimente für liebe Leute und den PartnerIn

Wer kennt es nicht aus gegebenem Anlass möchte man sich bei einer ganz bestimmten Person für etwas bedanken. Sei es bei dem Partner oder einem guten Freund - in der entsprechenden Situation fehlen einem oftmals die passenden Worte.

Im Folgenden werden diverse Sprüche aufgeführt, die in der entsprechenden Situation für die richtigen Worte sorgen sollen
. Die Sprüche eignen sich zum Einen für den eigenen Lebenspartner, zum Anderen gibt es Vorschläge für besondere Menschen im eigenen Umfeld.


3
0
Ich bewundere dich – du kennst meinen größten Wunsch und erfüllst ihn jeden Tag : Deine Liebe.
0
0
Liebe ist kein Zufall, sondern die Entscheidung, jemanden jeden Tag aufs Neue zu wählen.
am 13/01/2023 von Maria |
0
0
0
Wie schnell ein schüchtern geflüstertes "Ich liebe dich" zu einem "Ich umarme die gesamte Welt" wird.
am 27/01/2022 von marti |
0
0
0
Liebe ist... bei einem abendlichen Film wach zu bleiben, den man nicht besonders spannend findet.
am 28/04/2016 von Pablo |
0
0
0
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt, und ich kann es kaum erwarten, den Tag mit dir zu verbringen.
am 15/03/2024 von Magdalen |
0
2
0
Die Liebe bleibt auf Dauer bestehen, wenn man die negativen Seiten gleichermaßen akzeptiert wie die positiven
am 20/05/2016 von Gustave |
0
1
0
Ohne genügende Unterstützung und Kompromisse nützt auch das ehrlichste „Ich liebe dich“ nichts
am 20/05/2016 von Kevin |
0
2
0
Meine Liebe zu Dir ist wie der Sonnenaufgang am Meer. Es duftet, strahlt und verspricht eine sonnige Zeit.
am 20/03/2018 von Britta |
0
0
0
Liebe ist ein Sprung ins Ungewisse, aber man sollte niemals Angst haben, sich zu verlieben.
am 22/12/2023 von Janine |
0
0
0
Liebe ist ein Abenteuer, das man nur erleben kann, wenn man sich traut, sein Herz zu riskieren.
am 22/12/2023 von Sara |
0
« zurück1...275276277278279280281...498vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für komplimente für liebe leute und den partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für komplimente für liebe leute und den partnerin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: