Komplimente für liebe Leute und den PartnerIn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Freunde Lebenspartner Freund Für nette Kollegen Mutter mehr...

Komplimente für liebe Leute und den PartnerIn

Wer kennt es nicht aus gegebenem Anlass möchte man sich bei einer ganz bestimmten Person für etwas bedanken. Sei es bei dem Partner oder einem guten Freund - in der entsprechenden Situation fehlen einem oftmals die passenden Worte.

Im Folgenden werden diverse Sprüche aufgeführt, die in der entsprechenden Situation für die richtigen Worte sorgen sollen
. Die Sprüche eignen sich zum Einen für den eigenen Lebenspartner, zum Anderen gibt es Vorschläge für besondere Menschen im eigenen Umfeld.


0
0
Deine Liebe ist wie ein Echo; Sie hallt mir nach, auch wenn ich dich nicht sehe
am 20/05/2016 von Dienette |
0
1
8
Man sagt Liebe geht durch den Magen, dann bist du wohl mein Donut.
am 12/12/2018 von Janine |
0
1
0
Liebe ist... die Welt auch durch die Augen einer anderen Person sehen zu können.
am 28/04/2016 von Silvie |
0
7
4
Wenn alles ringsherum im Chaos versinkt, bist Du der Rettungsring, dafür liebe ich Dich.
am 07/10/2012 von Anne84 |
0
0
0
Ich bin so dankbar für all die Liebe und Unterstützung, welche Du mir jeden Tag gibst. Du bist mein Fels in der Brandung.
am 21/03/2024 von Silvie |
0
8
1
Deine Liebe gibt mir den Sinn im Leben, dein Herz hast du mir dafür gegeben.
am 09/12/2016 von marti |
0
55
8
Es ist schwer zu einem Besten Freund zu sagen Ich liebe dich , weil man vor der Reaktion Angst hat :(
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche
am 11/10/2012 von Leyla. |
0
0
0
Wahre Liebe ist der bedeutendste Wegweiser. Deshalb bist Du meine Orientierung in der stärksten Dunkelheit.
0
0
Liebe kommt in Schüben, doch die Hoffnung, dass sie zurückkehrt, bleibt immer bestehen.
am 19/12/2023 von Eva |
0
0
0
Liebe ist wie ein Oldtimer: Hat man ihn erst mal am Laufen, muss ihn instand halten, und dann läuft er wie geschmiert.
am 13/02/2019 von Tanja |
0
« zurück1...274275276277278279280...498vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für komplimente für liebe leute und den partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für komplimente für liebe leute und den partnerin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: