Komplimente für liebe Leute und den PartnerIn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Freunde Lebenspartner Freund Für nette Kollegen Mutter mehr...

Komplimente für liebe Leute und den PartnerIn

Wer kennt es nicht aus gegebenem Anlass möchte man sich bei einer ganz bestimmten Person für etwas bedanken. Sei es bei dem Partner oder einem guten Freund - in der entsprechenden Situation fehlen einem oftmals die passenden Worte.

Im Folgenden werden diverse Sprüche aufgeführt, die in der entsprechenden Situation für die richtigen Worte sorgen sollen
. Die Sprüche eignen sich zum Einen für den eigenen Lebenspartner, zum Anderen gibt es Vorschläge für besondere Menschen im eigenen Umfeld.


1
0
Der Sinn des Lebens ist manchmal nur schwer zu erkennen, doch eines ist sicher: Die Liebe ist nie falsch.
am 01/04/2016 von marti |
0
3
0
Die wahre oder die unechte Liebe existieren nicht. Sie kommen beide nur, wenn man sie einlädt.
1
0
Zu keinem Zeitpunkt ist das Leben aufregender, hinreißender und faszinierender als zu Beginn einer neuen Liebe.
am 06/03/2019 von Sarah |
0
0
0
Wir brauchen kein Drehbuch, um uns mit unserer Liebe zu verzaubern, denn wir sind es, die fest an uns glauben.
am 06/03/2019 von Dienette |
0
0
0
Du gibst mit Kraft und bist mein Leben, all meine Liebe werde ich dir immer geben.
am 09/12/2016 von Pedro |
0
0
0
Ich liebe Dich - oder anders formuliert: Deine Ecken passen gut zu meinen Kanten.
am 04/07/2018 von Pablo |
0
0
0
Heute ist der 1000. Morgen mit Dir! Das sollten wir doch feiern! Ich liebe Dich, mein Schatz!
0
0
Das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
am 09/12/2022 Julie de Lespinasse zitiert von Tanja |
0
0
0
Liebe ist ein Lächeln, das dein Herz erwärmt, und eine Träne, die deine Seele bricht.
am 13/02/2024 von Anne84 |
0
0
0
Ich will eins mit dir sein, deine Liebe atmen und mich in deinen Armen geborgen fühlen
am 16/12/2022 von Sara |
0
« zurück1...279280281282283284285...498vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für komplimente für liebe leute und den partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für komplimente für liebe leute und den partnerin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: