Ich vermisse dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Ich vermisse dich

Jeder kennt das: Der Partner verreist, trennt sich oder verstirbt im schlimmsten Falle sogar. Dann kommt der Zeitpunkt, ab dem es anfängt wehzutun. Wir vermissen einander, wenn wir fehlen
. Wenn man einen Menschen verliert, dann kann das einem Genickbruch gleich sein. Wir verlieren den Halt unter unseren Füßen und wissen nicht mehr, was wir tun sollen. Wichtig ist, nicht aufzugeben!

Heutzutage kann man sich meistens verständigen; wir haben Internet, Fax und Telefon, doch geschrieben können wir auch als Brief wunderbare Botschaften versenden.

Die folgenden Sprüche handeln nur vom Vermissen. Sie sind aus unterschiedlichen Positionen verfasst und sind zum Berühren gedacht. Es bedarf keiner weiteren Erklärung, wie die Sprüche zu verwenden sind, denn sie sprechen für sich selbst.


0
1
Ich liebe deine verquollenen Augen nach dem Aufwachen, dann möchte ich dich immer knuddeln wie meinen Teddy früher.
am 12/03/2013 von Kevin |
0
0
0
Küssen ist wie Magie, wenn du einen schlechten Tag hast, kann ein Kuss dich in wenigen Augenblicken wieder glücklich machen.
am 04/02/2023 von Maria90 |
0
0
0
Ich hoffe die nächsten 25 Jahren Ehe gehen nicht so schnell vorüber, damit ich sie besser genießen kann! Ich liebe Dich, wie am ersten Tag!
am 08/01/2020 von Jette |
0
2
0
Guten Morgen! Wäre gerne noch geblieben! Aber die Pflicht ruft! Werde an Dich denken ohne Unterlass.
0
0
Als Dieb meines Herzens, bleib mir nie fern. Denn sonst müsste ich zum Verbrecher werden, um mir wiederzuholen, was ich zum Leben brauche: Dich!
0
0
Am Valentin da scheint die Sonne, ganz allein für dich, denn du bist größte Wonne, in allen Zeiten stets für mich.
am 03/04/2014 von Maria90 |
0
0
0
Dein Charakter ist wie ein warmer Sonnenstrahl, der mich in seinem Licht badet und mir Trost und Geborgenheit schenkt. Ich liebe dich dafür.
am 23/12/2022 von Kev |
0
0
0
Schüchternheit ist kein Hindernis für unsere Liebe. Ich werde immer da sein, um dich zu unterstützen und zu ermutigen, deine Gefühle zu zeigen.
3
0
Zu lange war ich ganz alleine, dann traf ich Dich vor einer Weile. Zusammen wurden wir zum Ganzen, jetzt lass uns in die Ehe tanzen.
3
0
Nimm meinen Teddy mit in Bett, wenn du dich schlafen legst. Dann träumst du von mir und wirst mich niemals vergessen.
am 24/04/2014 von Pedro |
0
« zurück1...202203204205206207208...310vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ich vermisse dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ich vermisse dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Sprüche über die Liebe die helfen den Richtigen zu finden Liebessprüche mit Ich bin immer Tolle Liebessprüche um Ich liebe Dich zu sagen Kurze und schöne Liebessprüche für dich Liebessprüche mit Ich will Liebessprüche die gleichzeitig den Partner aufheitern Liebessprüche die gleichzeitig die Partnerin aufheitern Kurze Liebessprüche die sich Reimen Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: