Hab Dich Lieb Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Hab Dich Lieb Sprüche

„Freunde sind die Familie des 21. Jahrhunderts“ ist in einem österreichischen Frauenmagazin zu lesen – das heißt, dort, wo früher „Blut dicker war als Wasser“, bilden jetzt vor allem „Wahlverwandtschaften“ mit „ausgesuchten“ Menschen, die Denkweisen und Hobbies teilen und uns oft länger begleiten als mancher Beziehungspartner, den engsten „Familienkreis“. Auch die jüngste „Wohlstandsfaktoren"-Studie des „Salzburger Zentrums für Zukunftsstudien“ zeigt, dass Freundschaften als eine der wichtigsten Voraussetzung für ein erfülltes Leben gelten
. Die nachfolgenden Sprüche sind witzige, poetische oder nachdenkliche Liebeserklärungen an die Menschen, die uns trotz aller Makel und Fehler lieben und immer zu uns stehen.

3
2
Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich an dich denke. Mein Herz macht einen Hüpfer, wenn ich mit dir gemeinsame Stunden verbringen kann. Du bist mein Glück und mit dir würde ich überall hingehen.
am 28/04/2017 von Sarah |
0
24
14
Wenn du weißt, wofür du dich abrackerst, wenn du spürst, dass du das richtige tust, obwohl es idiotisch ist, dann könnte es daran liegen, dass du verliebt bist und auf der Sonnenseite des Lebens stehst.
am 28/04/2017 von Dienette |
0
8
0
Du bist meine Liebe, für mich die Beste - drum freue ich mich auf unsere Osterfeste. Jahr für Jahr reichst Du mir schöne Gaben - doch die größte Freud ist es Dich zu haben. Frohe Ostern!
am 08/02/2015 von Tanja |
0
6
3
Geht es dir nicht gut, mein Herz ganz furchtbar schmerzen tut. Ich liebe dich so sehr, von Tag zu Tag wird es mehr. Du machst mein Leben bunter, darum werde ganz schnell wieder munter.
3
1
Ein Ei, ganz bunt, mit meinem Namen versehen - darüber siehst Du drei Worte stehen. Und diese drei Worte bedeuten sehr viel für mich - denn darauf steht "Ich liebe Dich".
am 08/02/2015 von Eva |
0
0
0
Genieße die Zeit mit deinen Lieben, denn wenn sie weg sind, ist es zu spät, wenn du jedoch die Zeit mit denen verbracht hast, dann kannst du an den Erinnerungen zehren und dich gut fühlen, genau, wie du und ich, als wir uns kennenlernten.
0
1
Du bist die Quelle meiner Inspiration. Wenn ich dich sehe, dann bestimmst du den Ton. Meiner Laune, meiner Stimmung, meiner Gefühle, meines Seins. Nimm mich bitte in die Arme. Auf Ewig! Ich bin deins!
am 28/01/2016 von Maria |
0
0
0
Als ich wusste, das ich nicht Männer, sondern Frauen, liebe, war das sehr abstrakt. Nun habe ich dich gefunden, so erhält diese Form der Liebe etwas sehr Konkretes - du bist meine Ergänzung, ein Wunder.
am 03/09/2021 von Magdalen |
0
3
1
Immer wieder ertappe ich mich, wie ich an Dich denken muss. Ich erinnere mich an unseren letzten Kuss. Und wie Du mich gehalten hast, ganz fest und sicher und warm. Du fehlst mir so sehr. Mit Dir bin ich reich. Bist Du fort, so bin ich arm.
am 20/01/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Ich habe lange überlegt, ob ich dich mal fragen soll, ob du mit mir zusammen einen Kaffee trinkst. Du wirkst hier bei der Arbeit immer so souverän, da habe ich mich erst nicht getraut, aber was habe ich schon zu verlieren.
« zurück1...286287288289290291292...313vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für hab dich lieb sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für hab dich lieb sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: