Hab Dich Lieb Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Hab Dich Lieb Sprüche

„Freunde sind die Familie des 21. Jahrhunderts“ ist in einem österreichischen Frauenmagazin zu lesen – das heißt, dort, wo früher „Blut dicker war als Wasser“, bilden jetzt vor allem „Wahlverwandtschaften“ mit „ausgesuchten“ Menschen, die Denkweisen und Hobbies teilen und uns oft länger begleiten als mancher Beziehungspartner, den engsten „Familienkreis“. Auch die jüngste „Wohlstandsfaktoren"-Studie des „Salzburger Zentrums für Zukunftsstudien“ zeigt, dass Freundschaften als eine der wichtigsten Voraussetzung für ein erfülltes Leben gelten
. Die nachfolgenden Sprüche sind witzige, poetische oder nachdenkliche Liebeserklärungen an die Menschen, die uns trotz aller Makel und Fehler lieben und immer zu uns stehen.

0
0
Es fallen mir 1001 Gründe ein, warum ich dich liebe! Du bist der Mensch, der mich seit neun Jahren glücklich macht. Jeden Abend, wenn ich neben dir einschlafe, freue ich mich auf den nächsten Tag, den ich mit dir zusammen erleben darf.
am 29/11/2018 von Maria90 |
0
14
11
Wenn ich Dich sehe, lacht mein Herz, prickelt mein Blut wie ein gutes Glas Sekt, werden meine Wangen rot wie eine frisch gepflückte Erdbeere, die im Frühling ihres Lebens ihren Höhepunkt findet.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
1
0
Weil die innere Schönheit zählt, darum hab ich Dich erwählt – auch wenn Deinem Anblick ja nichts fehlt – denn Du bist die Schönste auf der Welt! An Deinem Äußeren erfreu ich mich – doch Dein Inneres, das liebe ich!
am 20/12/2012 von Dienette |
0
9
2
Früher gab es Minnesänger, die ihrer Liebe Ausdruck gaben, dann folgten Maler und Poeten. Ich kann weder singen, noch malen, noch dichten, aber lieben werde ich dich trotzdem mein Leben lang.
am 04/02/2013 von Silvia |
0
0
0
Als Ehemann hat man es nicht immer leicht, denn Frauen wie ich wissen schon genau was sie wollen. Ich liebe dich für deine Geduld, deine Fähigkeit mir auf sanfte Art und Weise zu zeigen, wenn ich manchmal etwas über das Ziel hinausschieße.
am 13/06/2018 von Jill |
0
0
0
Glücklich sein, kann man nicht allein, jedenfalls nicht auf große Dauer, denn dann läuft man gegen eine Mauer. Doch zum Glück habe ich dich gefunden und noch heute versprühst du gewisse Funken.
am 14/03/2021 von Kev |
0
0
0
Es sind drei Worte und drei Zeilen Drei Zeilen magisch und wahr Ich liebe Dich auf immer und ewig
am 08/11/2018 von Anne84 |
0
0
0
Liebe ist die Antwort auf Glück — liebe dich selbst und liebe andere und Glück wird sich daraus ergeben.
am 20/10/2023 von Jette |
0
1
2
Ich liebe dich, weil du mich gerettet hast, gerettet aus meiner Einsamkeit, gerettet aus meiner eigenen Dunkelheit.
am 13/07/2020 von Jan |
0
0
0
Wenn die Sonne hinter den großen Bergen versinkt, dann bin ich dein und werde immer dein sein, denn ich liebe dich über alles auf der Welt und werde mich nie von dir losreißen können.
وقتی خورشید پشت کوه های بزرگ غروب می کند، آنگاه من مال تو هستم و همیشه مال تو خواهم بود، زیرا تو را بیش از هر چیزی در دنیا دوست دارم و هرگز
am 24/08/2022 von Magdalen |
0
« zurück1...285286287288289290291...313vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für hab dich lieb sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für hab dich lieb sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: