Guten Morgen Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Guten Morgen Liebessprüche

Es gibt wohl nichts schöneres, als am Morgen von seinem Partner oder seiner Partnerin mit einem schönen oder sinnlichen Spruch geweckt zu werden. Damit das Aufstehen nun zum Genuss und nicht zu einem alltäglichen Prozedere wird, sind im Folgenden ein paar gute Morgen Liebessprüche aufgeführt, die Frau oder Mann am Morgen sicher nicht einfach weiterschlafen lassen. Um die Sprüche noch persönlicher an den Partner oder die Partnerin zu überbringen, empfiehlt es sich, diese auf einer individuell gestalteten Karte oder Ähnlichem zu übertragen und eventuell noch Individualität durch eigene Floskeln oder Namen einzubringen
.

0
0
Es ist zwar noch sehr früh am Morgen, aber ich freue mich jetzt schon auf das Wiedersehen heute Abend mit Dir!
0
0
Die Liebe treibt manchmal ein seltsames Spiel mit uns. Aber sie ist es auch, die dafür sorgt, dass man jeden Morgen aufsteht.
am 27/01/2017 von Kevin |
0
1
0
Liebe bedeutet, dich jeden Morgen sanft an meine Brust zu drücken und der Welt ein breites Lächeln zu schenken.
am 03/03/2017 von Eva |
0
0
0
Ich habe mir endliche einen neuen Wecker gekaut, willst du dich morgen früh davon wecken lassen?
am 09/01/2018 von Silvia |
0
1
0
Liebe Schlafmütze ich wünsche Dir einen wunderschönen Morgen! Denk an mich, wenn Du Dich nochmal im Bett umdrehst!
1
0
Du bist mein erster Gedanke am Morgen, du begleitest mich in meinen Gedanken den ganzen Tag. Ein Lächeln von dir markiert den Höhepunkt an jedem Tag!
am 06/03/2019 von Anton |
0
1
0
Gibt es Schöneres, als die Freude, die ich empfinde, wenn du mir jeden Morgen mit deinen Händen sanft durch meine Haare fährst?
am 03/03/2017 von Silvia |
0
6
6
Es ist schon spät am Morgen, drum lass uns aufstehen und genießen, die Schätze noch so verborgen, doch gemeinsam können wir sie aufschließen.
am 21/11/2012 von Mausi |
0
5
1
Gute Nacht mein Engel und bitte vergiss nicht morgen früh wieder aus dem Himmel zurückzukehren. Ich liebe dich.
4
2
" Ich liebe Dich!" hattest du gesagt. " Bist du dir sicher? " hab ich gefragt. Du sagtest du seist so sicher wie, und gingst dann vor mir auf die Knie. Ich traute dir und nun stehen wir hier, vorm Traualtar, nur Du mit mir. Mein Leben lang will ich dich begleiten, in guten wie in schlechten Zeiten.
« zurück1...22232425262728...31vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für guten morgen liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für guten morgen liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: